Suche Sythisches Wappen als Einzelnes Bild

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 75
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Suche Sythisches Wappen als Einzelnes Bild

Beitrag von Marius Anhorn »

Hi,
ich suche das Sythische Wappen als einzelnes Bild oder Gleich als Datei zum Download. Ich suche jetzt schon seid 2 Tagen das www durch und finds nicht ausser das das in der Beschreibung zu Sythia unter phoenixlarp.de zu finden ist und das kann ich nicht einzeln rausfiltern.

Und zweitens suche ich jemanden der mir das Sythische Wappentier(diesen Komischen Drachen) als Patch (heisst das so?) also als Aufnäher Herstellen kann wenn ja ne PN mit Preis an mich ;)
Das ding soll Rot sein und das Tier duch Gold Hervogehoben sein.

Danke im Vorraus für die antoworten !

mfg
Marius
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(
Antworten