Suche Mitfahrgelegenheit zum Tulderon 2010 ab Lübeck

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 75
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Suche Mitfahrgelegenheit zum Tulderon 2010 ab Lübeck

Beitrag von Marius Anhorn »

Hi,
aus beruflichen gründen kann ich zum Tulderon 2010 erst ab Freitag anreisen, dementsprechend suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Lübeck aus ab dem Freitag ab 15.30 Uhr.
Oder auch Mitfahrer damit die Spritkosten nicht zu hoch sind.

bitte per pn oder offen hier melden :)

Mfg
Marius
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum Tulderon 2010 ab Lübeck

Beitrag von Oliver Haag »

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel Marius ^^

Ich suche ebenfalls aber schon ab Montag da ich gerne beim Aufbau helfen würde ^^
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten