Mitfahrgelegenheit zum MGS 5 von Kiel gesucht!

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Mitfahrgelegenheit zum MGS 5 von Kiel gesucht!

Beitrag von Sven U. »

Ahoi, Kameraden!
Fährt jemand von euch zum Segel-Con im August und kann mich mit Seesack ab und bis Kiel mit auf die Reise nehmen?
Reisekostenbeteiligung versteht sich von selbst, zeitlich bin ich flexibel, dazu NR und ein fürsorglicher Beifahrer (Bonbons für den Fahrer werden bereit gehalten).

Ggf. würde auch nur die Rückreise reichen.

Beste Grüße

Sven aka Mr Fist.
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Benutzeravatar
René W.
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 15:07
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit zum MGS 5 von Kiel gesucht!

Beitrag von René W. »

Moin moin, also zurück fahre ich mit ziemlicher Sicherheit nach kiel (muss aber sehr warscheinlich so zügig los wie es nur irgend geht). Wie es hin aussieht kann ich noch nicht genau sagen, aber ich schaue was sich machen lässt.


René

aka

Steve stevens (war ich glaub ich letztes jahr :-D. auf jedenfall lustiger alchimistenbarde )
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Re: Mitfahrgelegenheit zum MGS 5 von Kiel gesucht!

Beitrag von Sven U. »

Danke für die Mühen. Ich komme hin und zurück; es hat sich jemand meiner erbarmt. ;-)

Mfg Sven
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Antworten