Mitfahrgelegenheit für "Ein Wirt ein Wort - Ein Spiel&q

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Karsten Krapp
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 10:10

Mitfahrgelegenheit für "Ein Wirt ein Wort - Ein Spiel&q

Beitrag von Karsten Krapp »

Hiho,

ich hab nen kleines problem und zwar hat sich mein Wagen auf der Rückfahrt vom Koboldgebirge leider verabschiedet und ich hab nen Platz für "Ein Wirt ein Wort - Ein Spiel".

Da mit sicherheit mehrere Lübecker / Hamburger ebenfalls zu diesem Spiel fahren, wollte ich mal fragen ob irgendwer noch einen Platz frei hätte um mich mitzunehmen ?

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten. Was Gepäck anbelangt benötige ich auch nur sehr wenig Platz.

Wenn sich da irgendjemand melden würde fände ich das Klasse !!

Ihr erreicht mich unter 0172/8357125 oder natürlich hier im Forum

danke schon mal :)
Antworten