Biete: Mitfahrgelegenheit zum "Silbernen Kranich"

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Biete: Mitfahrgelegenheit zum "Silbernen Kranich"

Beitrag von Lars Büker »

Hallo ihr alle, ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt (Oder) aus zum Tavernenspiel "Zum Silbernen Kranich" am kommenden Wochenende. Wer irgendwo auf der Strecke FFO-Berlin mitgenommen werden möchte (Fürstenwalde, Erkner, Pillgram, etc.), den kann ich gerne aufgabeln. Nach Eisenhüttenstadt fahre ich nicht. :P

Wer bloß bis nach Berlin kommt und dort auf öffentlichen Nahverkehr angewiesen ist, den kann ich natürlich auch in Berlin aufgabeln und mitnehmen.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten