Suche Ideen und Tipps für bespielbare Waldstücke

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Suche Ideen und Tipps für bespielbare Waldstücke

Beitrag von René Wohlfeil »

Joa, bespielbare Wälder mit übernachtungsmöglichkeit, also Platz für Zelte oder sowas. Idealerweise mit Feuerstelle.

Hat jmd. Connections zu Forstämtern. Habt ihr schonmal da ein Spiel gemacht. Spieler, Orga, egal.

Würde mich über antworten freuen.

LG

René
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Gnerlich »

Also hier im Umkreis ist ein netter Jugendzeltplatz, direkt am Edersee. falls dir das was sagt. Ist in der nähe von Korbach (Kassel). Ich geb dir mal nen Link moment...

http://www.voehl.de/sportfreizeit/jugen ... rdnung.htm

Da ist ne befestigete Hütte und nen Überdachtes Freigelände mittem iun Wald schön abgelegen, außerdem sind da recht gute Sanitäreanlagen mit Duschen.
Ich weiß nicht ob es da auf der Seite Fotos gibt...

Ich finde den Platz echt super.

Wenn du willst schau ich mal nach ob ich hier im Umkreis noch was finde.
Ich müßte auch Fotos vom Gelände haben.
Kannst mir ja mal deine Email Adresse schicken, dann kann ich dir die Fotos senden. Wenn du lust hast... ;)

Gruss
Lars
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René Wohlfeil »

danke, klasse Sache sowas, nur für mich wäre Schleswig hollstein erstmal attraktiver. Trotzdem kommst mit auffe tolle Liste ;-)
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

orga interna übers forum^^

frag mal julia oder behnke wegen dem lager bei ratekau. ich glaube das stück ist wie gemacht für den plot.

ansonsten häng dich an mein bein.ich versuch die lokation im bahrenkruger forst zu bekommen für unseren krieg. ich meld mich wegen nem termin.

p.s. nächstes mal kannste mich auch anrufen, forum ist immer sone sache^^

lg dein orgabruder ;-P
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René Wohlfeil »

Gut, dass du mir das hier mitteilst. Machen wir das zukünftig nur noch so? Ich hab dich gefragt und du weißt doch über das thema bescheid ;).
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Antworten