Amazonenrüstung

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Amazonenrüstung

Beitrag von Melle Opelka »

Hat jemand ne Ahnung woher ich eine Rüstung oder auch nur Kleidung bekomme, die zu einer Amazonin passen?
Soll ungefähr so ausehen wie die Kleidung aus der Serie Xena.
Oder gibt es jemanden der so etwas herstellen (Schneidern/Schmieden) könnte?
Benutzeravatar
Lars Discher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:26
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Lars Discher »

Was genau suchst du denn?

Bei Leder würde ich Andracor.de empfehlen, da hate meine Fru ihre Lederrüssi her,

bei Metall gibt es bei Eysenkleider.de unter Sonderanfertigungen eine Frauenrüstung,
ansonsten musst du mal einen Entwurf machen und die Rüstungsschmiede fragen, z.B. Hammerkunst in Hamburg oder die Plattnerey, oder Battleheat.

Gruß Lars
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Konfuzius
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Es gibt diese standard-0815-Rüstung, so ne schwarze mit Nieten, für Weibchen. Passt zwar den meisten Leuten nicht, die es wagen, so etwas wie eine Figur zu besitzen, aber wenn sie dir passt, hast du Glück.
Ansonsten kannst du natürlich jederzeit 150+ Euro bei Andracor lassen. Wert ist es das allemal.
Viviona Winterkind
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Zur Not auch mal bei http://www.larp.deinearmee.de/ reinschauen, dort finden sich viele Freaks die den ganzen Tag nur nach Rüstungen und Waffen für's LARP schauen und werden dir bestimmt gerne weiter helfen. Mir hat man mehr als nur einmal dort mit Rat und Tat zur Seite gestanden. ;)
Antworten