Bin neuling und suche Hilfe

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Robby Telschow

Bin neuling und suche Hilfe

Beitrag von Robby Telschow »

Also wie es im Topic steht bin ich vollkommen neu was Larp angeht.
Mit einen Freund wollen wir es mal ausprobieren.
Ich habe mir nun schon das Phönix-Regelwerk gekauft und ein paar Gedanken gemacht, was für einen Charakter ich annehmen werde.
Nun die Frage, wem kann ich zb. im Icq mit Fragen löchern, wer von euch ist in die Richtung Magie gegangen?
Meine Icq findet ihr im Profil.
Freu mich schon auf eure Antworten.

Lg Robby
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Ansonsten könntest du auch einfach Donnerstags zum Schwermeister Pompfen kommen. Solltest du dafür keine Zeit haben kannst du eventuell dann auch Abends ins Lübecker Prians zum Phönixlarp Stammtisch kommen, ab 20h.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
dennis prüßmann
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:55

Beitrag von dennis prüßmann »

Ich bin zwar kein Experte, helfe aber gerne, wenn ich kann. Meine Nummer: 194-644-185
Was nützt ein Wort,
wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,
wenn der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,
wenn der Feind längst übermächtig ist?
Was nützt eine Übermacht,
wenn der Krieg längst verloren ist?
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Auch am Freitag findet Pompfen in der Chin-Woo Schule (Schwartauer Allee) statt. Auch da findest du einige erfahrene Larper die dir bestimmt gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Icq habe ich leider nicht, aber du kannst mir per pm oder Mail gerne Fragen stellen.
Antworten