Schwertwaage als Datei gesucht

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Schwertwaage als Datei gesucht

Beitrag von Benjamin Schmidt » So 20. Mai 2007, 09:28

ich suche nun schon ewig ne geile schwertwaage als datei, um mir einen Din A4 aufkleber für die Heckscheibe machen zu lassen.

hat jem. da was schönes??

wer hat die regelwerk waage auf dem rechner??

wie kamen die beiden netten waagen auf die banner überm tor von schmutzstrumpf??

Hat melle da noch ein Ass für mich im Ärmel?

Fragen über fragen.......................

würde mich echt freuen wenn ihr meine suche zu einem schnellen abschluss bringen könntet.
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka » So 20. Mai 2007, 20:49

Die beiden Schwertwaagen auf den Bannern sind handgemalt (Als Vorbild hat die Schwertwaage aus dem Regelwerk gedient).
Tja, ich habe halt einen künstlerisch hochbegabten Freund. :D
Anfertigungen auf Anfrage und nach Preisverhandlung. :lol:

Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers » Mo 21. Mai 2007, 07:52

Ich meine in den User-Dateien in der Phoenix-YYahoo-Group mal sowas gesehen zu haben. Link zur Group auf www.phoenix-aus-der-asche.de

Gruß, Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. » Mo 21. Mai 2007, 13:57

http://rapidshare.com/files/32526341/re ... 5316gg.jpg

Vielleicht kannst du hier etwas mit anfangen, müsstest eben nur die Schärfe des Bildes aufjedenfall verbessern ansonsten sollte es noch gehen, kenne deine Ansprüche aber nicht.

Ansonsten schau selber unter Phoenix-Larp.de unter Welt, Religion - Ultor = Kirchenstruktur. Dort solltest du alle Ultorsymbole sehen können, kopiere dir dann ein Symbol auf deinen Rechner und versuche es selber irgendwie zu verändern so das es groß genung sein sollte.
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von Kristina Schnoor » Mi 30. Mai 2007, 14:01

Moin...

Also um dich noch weiter zu desillusionieren... soweit ich weiß braucht man zur Erstellung von Autoaufklebern auch nicht irgend eine Datei, sondern ne Vektorgrafik... was die Suche wahrscheinlich nicht einfacher macht.

Allerdings kann man die mit ner einigermaßen guten Vorlage, nem Scanner und dem entsprechenden Programm selber herstellen. Könnte da auch behilflich sein... :wink:
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » Mi 30. Mai 2007, 19:36

in 1,5 wochen veranstalte ich da so nen con ^^

würde mich über gastgeschenke sehr freuen :-P
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 370
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. » Do 31. Mai 2007, 15:21

Bild

Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von Kristina Schnoor » Do 31. Mai 2007, 15:42

Benjamin Schmidt hat geschrieben:in 1,5 wochen veranstalte ich da so nen con ^^

würde mich über gastgeschenke sehr freuen :-P
ALSO: Nach der Vorlage müßtest Du dich schon selber auf die Suche machen, denn letztendlich ist ja Schwertwaage nicht gleich Schwertwaage!!! und die Geschmäcker sind da ja unterschiedlich!!! gell

Wobei so eine Vorlage für einen Autoaufkleber so einfach wie möglich gehalten werden sollte, zumindest wenn der ´Kleber einfarbig werden soll, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.... und (naja so könnte ich jetzt noch stundenlang weiter machen... aber das ist wohl nicht unbedingts was hier fürs Forum)

Aber ne andere "Lektion" habe ich da für dich als Rockträger noch (viel zu kurzem Rock übrigens :wink: ) Zumindest bei uns in Sythia bedingt ein Gastgeschenk eine vorherige Einladung... und außerdem wäscht doch letztendlich eine Hand die andere.... :wink:

Könnten da noch Rockträger NSC´s für den Kiddy-Con brauchen
(wink mit Zaunpfahl zurück :wink: )
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » Do 31. Mai 2007, 19:22

ich hab mit mathias gesprochen

ich werde das klären wegen dem kiddy con.

aber ich möchte niemand mit meinem zu kurzen !!! kilt !!!! vergraueln. :evil: mein kilt geht übrigens über die knie, was bei einigen schon auf empörung stoßen lässt, weil der ja viel zu lang ist. :shock:
nächstes mal gehe ich lieber nackt

lg benny
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » Do 31. Mai 2007, 19:24

oh was vergessen: danke basti alter STENKERER, du darfst bei meinen Diskusionen natürlich nicht fehlen. :lol:
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von Kristina Schnoor » Fr 1. Jun 2007, 13:53

Na so wie ich das sehe, werden sich auf dem Friedensfest in Anguir keine Sythen blicken lassen, die sich an der Länge... und an dem KILT ansich stören könnten!!! :wink:

Was die Schwertwaage angeht (um nicht ganz vom Thema ab zu kommen) Gib mir doch mal deine mail adresse!!!
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....

Kai-Alexander Kuitzsch

Beitrag von Kai-Alexander Kuitzsch » Fr 1. Jun 2007, 21:00

Kristina Peters hat geschrieben: Was die Schwertwaage angeht (um nicht ganz vom Thema ab zu kommen) Gib mir doch mal deine mail adresse!!!
Na, Langeweile gehabt? Hatte auch schon angefangen, dann sind mir aber Kunden dazwischen gekommen ... :evil:

Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt » Sa 2. Jun 2007, 01:37

Geboren um Spielmann zu sein!

Leif-Gerrit Schnoor
Graf
Beiträge: 52
Registriert: Di 9. Sep 2003, 20:22
Wohnort: Købnhavn/HL

Beitrag von Leif-Gerrit Schnoor » So 3. Jun 2007, 15:36

Na, Langeweile gehabt? Hatte auch schon angefangen, dann sind mir aber Kunden dazwischen gekommen ... :evil:[/quote]


DU! misch dich da ja nicht ein... dies ist eine handfeste Bestechung!!!
Und du funkst mir dazwischen.... :evil: Kann ja wohl nicht wahr sein!!! :lol:



mach mal ruhig weiter sobald du die Kunden wieder los bist, dann hat benny wenigstens Auswahl!!!

Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von Kristina Schnoor » So 3. Jun 2007, 15:41

Leif-Gerrit Schnoor hat geschrieben:Na, Langeweile gehabt? Hatte auch schon angefangen, dann sind mir aber Kunden dazwischen gekommen ... :evil


DU! misch dich da ja nicht ein... dies ist eine handfeste Bestechung!!!
Und du funkst mir dazwischen.... :evil: Kann ja wohl nicht wahr sein!!! :lol:



mach mal ruhig weiter sobald du die Kunden wieder los bist, dann hat benny wenigstens Auswahl!!!
Verdammt das kommt davon wenn man 2 Leute zuhause hat, die das Forum lesen.... :cry: falschen Account erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....

Antworten