Schwertwaage als Datei gesucht

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Kai-Alexander Kuitzsch

Beitrag von Kai-Alexander Kuitzsch » Mi 16. Jul 2008, 20:05

Weil der Webspace, auf dem sie zuletzt untergebracht waren nicht mehr zur Verfügung steht. Daher hier nochmal neu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie oben schon gesagt: Zu jedem der Symbole gibt es eine Vektor-Datei für optimale Bildqualität und beliebige Vergrößerungen, die ich auf Nachfrage gerne herausgebe -> einfach per PM anfragen.

Die Nutzung der Bilder unterliegt Urheberrecht, also dran denken, dass die Symbole ohne Zustimmung der Phoenix-Head-Offs nur zu nichtgewerblichen Zwecken gedacht ist.

Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 569
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Schwertwaage als Datei gesucht

Beitrag von Lars Büker » Mo 7. Feb 2011, 22:49

He, ich möchte gerade meine Ausrütung mit einer Schwertwaage verzieren. Ich habe zwei linke Hände und würde mir deswegen gerne eine Schwertwaage ausdrucken und als Schablone Auschneiden. Hilfe? :cry:
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.

Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 569
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Schwertwaage als Datei gesucht

Beitrag von Lars Büker » Mo 7. Feb 2011, 22:50

Ups. Überlesen, dass das hier ja mehrere Seiten hat. Und keine Löschfunktion. *schäm* :oops:
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.

Kai-Alexander Kuitzsch

Re: Schwertwaage als Datei gesucht

Beitrag von Kai-Alexander Kuitzsch » Di 8. Feb 2011, 09:03

Brauchst Du 'ne Vorlage? Dann kann ich Dir gern eine Abbildung der oben zu sehenden Schwertwaage in gewünschter Größe zum ausdrucken erstellen.

Lg,

Kai
Lars Büker hat geschrieben:Ups. Überlesen, dass das hier ja mehrere Seiten hat. Und keine Löschfunktion. *schäm* :oops:

Jonas L.
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:30

Re: Schwertwaage als Datei gesucht

Beitrag von Jonas L. » Sa 12. Sep 2015, 12:48

Kann mir jemand die Vorlage/das Bild der Schwertwaage schicken? (jon1991@gmx.net)
Oder besser noch, nochmal irgendwo hochladen?

Danke
Jonas

Lea Jochum
Edler
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 01:06

Re: Schwertwaage als Datei gesucht

Beitrag von Lea Jochum » So 13. Sep 2015, 18:39

Hast ne Mail.

Antworten