Suche Engelsschwingen / - Flügel

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Suche Engelsschwingen / - Flügel

Beitrag von Tobias Melz »

Ich möchte mir gerne ein großes Par Flügel zulegen, die man auf dem Rücken befestigen kann...
Ich denke das ich, was die Auswahl betrifft, sehr wählerisch sein werde...
Sie sollten aus großen Schwungfedern bestehen und nicht wie die gewöhnlichen aus Bausch und Watte *schauder*...
Ob jetzt hängend oder ausgebreitet ist nicht entscheidend...
Ich glaube zwar nicht, dass jemand so was auf Lager hat (außer die Haupt-Orga), aber evtl. hat ja jemand eine Idee, wo man so was herbekommen könnte... ;)
Die Flügel sollten übrigens so groß sein, dass sie realistisch wirken und nicht mickrig... und weis...
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

mit ganz viel glück gibts sowas mal bei ebay
.
viel glück beider suche
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Solche Flügel kannst du dir eigentlich auch selber ziemlich leicht bauen, bau dir ein Grund-Gerüst und bestücke dies dann mit Federn welcher Art auch immer.

Die Flügel die du im Handel bekommen wirst/kannst, kannst du in die Tonne knüppeln.

(Eventuell, ganz selten hast du bei Ebay glück, wie Robert es schon vor mir geschrieben hat)
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten