Larp-Schwertkampf im Wehbers Park nach dem SchwertmeisterCon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Elena
Baron
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Mai 2006, 09:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Larp-Schwertkampf im Wehbers Park nach dem SchwertmeisterCon

Beitrag von Elena »

Oder auch "nach dem Con ist vor dem Con" (?)

Gibt es noch angehende/ehemalige SchwertmeisterInnen oder andere Larp-Schwertkämpfer, die gern im Training bleiben wollen und sich im Wehbers Park treffen Dienstags ab 18 Uhr?

War seit dem Con nicht mehr da, aber das schöne Wetter sollte man vielleicht nutzen :)

Beste Grüße,
Andrea

(die mit dem Rapier)
Die Feder ist mächtiger als das Schwert - zumindest gilt das für sehr spitze Federn, oder äusserst stumpfe Schwerter.
(Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Hi Andrea,
nach Ende des offiziellen Turniers ist das Ganze zwar stark ausgedünnt, aber meistens sind immer noch Leute da (allerdings welche, die hier nicht lesen/schreiben). Von daher solltest du, wenn das Wetter gut ist, im Training bleiben können...
Ansonsten ist natürlich der LARP-Stammtisch im Geo weiterhin jeden Dienstag um, ich glaube, 1900.
gruß
Viviona Winterkind
Antworten