Tribunal-Orga

Allgemeines zur Phönix-Carta und Kontakte zu den Phönix-Orgas

Moderator: Orga Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Tribunal-Orga

Beitrag von Kerstin Pieters » Do 22. Jul 2010, 11:55

Kerstin
kerstin@tribunal-phoenix.de


Andreas
andreas@tribunal-phoenix.de


Internet
http://www.tribunal-phönix.de
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!

Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 79
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Re: Tribunal-Orga

Beitrag von Jendrik Bulk » Do 16. Sep 2010, 20:47

muhahaha! Ihr habt einen Azubi? Also das ist ja albern. Hingegen Orga-Praktikanten sind in Ordnung ;)
IHR seid Tulderon!

Benutzeravatar
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Re: Tribunal-Orga

Beitrag von Andreas P. » Fr 17. Sep 2010, 09:55

Orga Praktikant war er auf dem letzten Spiel. Wir bieten jungen Menschen noch Perspektiven und Karrieremöglichkeiten. Jawohl. Diese Dauerpraktikantenstellen sind doch das schiere Ausbeutertum!!!
Ich weiß wovon ich rede.

Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 79
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Re: Tribunal-Orga

Beitrag von Jendrik Bulk » Fr 17. Sep 2010, 23:17

ausgebeutet, ja.
allerdings konnte ich es nie mit meinem gewissen vereinbaren Arne ohne kaffee zu lassen. und noch heute zuckt es in meinen fingern, wenn ich ihn sehe. muss - kaffee - kochen....
IHR seid Tulderon!

Antworten