Skarabäus

Allgemeines zur Phönix-Carta und Kontakte zu den Phönix-Orgas

Moderator: Orga Moderator

Antworten
Christian Wodke

Skarabäus

Beitrag von Christian Wodke » Di 29. Jul 2003, 23:15

Info-Handy:
0177/37 47 165


Christian@Phoenixlarp.de

Benutzeravatar
Monia Freitag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 23:51
Wohnort: Travemünde

Re: Skarabäus

Beitrag von Monia Freitag » Mi 17. Jan 2018, 13:48

Liebe Phönixe!
Das Jahr 2018 hat uns erreicht, und wir möchten den Jahreswechsel zum Anlass nehmen Euch mit einigen Neuigkeiten zu versorgen.

Wir sehen dem Jahr 2018 nicht nur mit einem lachenden, sondern leider auch mit einem weinenden Auge entgegen.

Hierbei sehen wir uns in der Pflicht Euch mitzuteilen, dass Daniel und Justyna uns verlassen haben.

Diesen Schock mussten wir erstmal verdauen, können und müssen aber auch verstehen, dass man um sich neuen Herausforderungen und Veränderungen stellen zu können, auch mal eine Trennung in Erwägung ziehen muss.
Trotzdem bedauern wir diesen Weggang sehr.

Daniel, Justyna: Ihr zwei habt eine große Lücke hinterlassen, die erst einmal wieder gefüllt werden muss. Vielen, vielen Dank dafür, dass wir zusammen mit Euch „Skarabäus“ so kreativ und erfolgreich weiterführen konnten. Vielen Dank für Eure tollen Texte. Viele Dank für Eure Ideen. Vielen Dank für die Welt, die wir mir Euch erschaffen konnten. Viele Dank für die schönen Erinnerungen, die bleiben.

Wir danken Euch für viele schöne Jahre und drücken Euch auf diesem Wege nochmals ganz fest.

Die Conplanung und Umsetzung wird zukünftig anders sein. Aber das ist eine Herausforderung, der wir uns nun stellen müssen.

Umso mehr freut es uns, dass Andreas und Birte den Weg zu Skarabäus zurückgefunden haben. Als NSCs waren sie immer noch präsent, nun aber werden die beiden wieder ein fester Bestandteil der Skarabäus-Orga sein.

Aktuell befinden wir uns in der Conplanung, die wir Euch auf diesem Wege kurz darstellen wollen:
1-Tagesspiel im Juni (Ankündigung folgt)
Mehrtagesspiel 2019

Wir wünschen allen ein großartiges LARP-Jahr 2018

Liebe Grüße
Eure Skarabäus-Orga
(Andy, Birte, Kai, Mike, Monia)

Antworten