Mordra Kusz´s Erbe 19.11.

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Mordra Kusz´s Erbe 19.11.

Beitrag von Benjamin Schmidt »

ich müsste mal wissen, an welchem November-wochenende irgendetwas geht, was die borbano-orga von der veranstaltung ihres gelages abhalten würde.


wenn eure oma geburtstag hat behaltet es für euch.


bitte nur wenn carta sitzung oder ein anderes spiel auf ein november wochenende fällt mitteilen!!


danke, euer

Don Benny Maximus Stimulatius de Goblinoidus Spectaculum :D
Zuletzt geändert von Benjamin Schmidt am Mo 11. Sep 2006, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Es wird dieses Jahr noch ein Piraten Tavernen Spiel stattfinden und es ist noch nicht ganz klar aber mit wahrscheinlich würde das Spiel im November stattfinden,..
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

schön zu wissen, wer steckt denn hinter dem spiel??? dann regeln wir das wie männer^^ klick klick
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Schade das dies immer die erste Frage ist, wer hinter dem Spiel steckt aber okay, wird ein Spiel von Fuwo Matthias, Shorty und mir, die jenigen also, die sonst die Friedensfest (Kiddy Con) Spiele machen.

Wann genau es statt finden wird, können wir aber erst nach dem Tulderon Spiel sagen/planen.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

dann versucht möglichst nicht den 19 november zu nehmen!!

wäre toll wenn ihr euch auf den anfang des novembers einigen könntet.

soll das nur ein °°einabendspiel°° werden??

der springende punkt ist: das wir uns bis nächste woche entschieden haben müssen. also ein go von euch wäre mir wichtig.
Geboren um Spielmann zu sein!
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Carta Sitzung

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
ich freue mich im November noch an zwei exquisiten Phönixveranstaltungen teilnehmen zu können!!!!
Dennoch an dieser Stelle die Erinnerung, dass am 25.11.06 das diesjährige Carta Treffen stattfindet.
Machts
Andreas
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

jo es scheint alles zu passen und wir planen

Mordra Kusz´s Erbe

für Sa auf Sonntag 19.11.06

es wird ein Goblinoides-Gelage

soviel vorab: Azba´Kahn der Kriegsfürst des Blutklingen-clans
sucht einen von euch.

nur einer seiner kräftigen, vor mut und kraft kochenden Veterane wir mordra Kusz ersetzen können und Blutgeneral werden.

das wird ein fest!!!
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

YIIIEEPIIEEEEEEEEEEEEEE!!!! ORkse spielen ist TOLLLL!!! :wink:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Orkse stinken...Bild
...kann ich auch einen Werwolf spielen? Oder einen Melf, halb Mensch halb Elf?
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

wie wärs mit nem werwelf bischen mensch bisschen wolf bisschen elf^^
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

angenommen... nach welcher Liste kaufe ich benni? :twisted:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Jonas Hollensteiner
Baron
Beiträge: 49
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 17:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jonas Hollensteiner »

basti du kommst einfach mit braka sar + orkische maske, dass klappt schon da bin ich mir sicher.
ich hoffe dabei sein zu können (gehen halblinge auch? :wink: )

grüße joni
Meine Axt die singt ein Lied wenn ich sie schwinge,
meine Axt zerhackt deinen Schild und deine Klinge.
HAK HAK HAKMATAK HAKMATAK DE GRUMBALAK
Antworten