Feedback Nymphenhain 2,5

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 15:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Feedback Nymphenhain 2,5

Beitrag von Daniel Weber » So 7. Mai 2006, 11:38

Feedback Nymphenhain 2,5 "Schlaflos in Nymphenhain"

Hallo ihr Schlafwandler!

Nach interner Klärung kann ich folgendes verkünden:
- Cassian Darkenstuk (Schreibweise beachten;-) ist tot
- seine Seele in zarten und lieblichen Händen
- eure geknechteten Seelen sind frei!
- alle Rachegeister sind abgespielt und von euch genommen
- die Traumwelt ist froh, dass ihr wieder draussen seid ;-)

Das gilt auch für die nicht Anwesenden! (Da ein freundlicher Herr, der aufgrund seiner latenten Ornithophilie hier ungenannt bleiben möchte, die freien Seelen nach draussen brachte).

Bleibt mir Euch allen für einen schönen Con zu danken, für den sich jede Anstrengung gelohnt hat. Der angenehme Ausklang mit Blaubeersaft und Holunderblütenschaumwein (und 2 Std. Pizza) wird uns noch lange in Erinnerung bleiben...

Die Bilder zum Con sind auf unserer HP http://www.nymphenhain.de zu bewundern (unter Nymphenhain lädt ein)

von dieser Stelle ein letztes PHYTON Angriff!

und bis Nymphenhain 3 (s.u.), wo wir erwarten euch alle wiederzusehen.

Daniel
aka Aahl Vettel
für die Orga der Nymphen

p.s. Nymphenhain 3 wird nächstes Jahr (also 2007) stattfinden. Der Termin steht bereits fest: 26. bis 29. April 2007 auf Burg Tannenberg bei Nentershausen. Weitere Details sowie die Online-Anmeldung (mit Frühbucherrabatt) folgen demnächst.
Ein guter Mensch gibt gerne acht,
Ob auch der andre was Böses macht;
Und strebt durch häufige Belehrung
Nach seiner Beß'rung und Bekehrung
Die fromme Helene (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 595
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten » So 7. Mai 2006, 19:07

Hallo Nymphen,
ich wollte schon selber einen Thread aufmachen, aber dann dachte ich mir, wo es doch ein Einladungscon ist... egal. Ich fand den Con genau so klasse. Irgendwann bezahle ich diesen widerlichen Nachteil ab... :baddevil:
Schönes Spiel, schöne Szenen, das Casino war klasse, das Essen lecker, die Orga wunderbar nett (bei dieser Gelegenheit - wollt ihr nicht nach Hamburg ziehen? Wir könnten euch gut brauchen hier oben...), die einzelnen Traumsequenzen waren unglaublich überzeugend.

An dieser Stelle noch eine Frage, die mir seit einigen Wochen den Schlaf raubt: Hätte es eine friedliche Lösung gegeben? Mein Charakter hat jetzt wahrscheinlich Albträume, weil der arme Darkenstuck tot ist... er hat mir so Leid getan, als dieser Cabalsobermagier ihn zur Sau gemacht hat. Ich weiß genau, wie das ist! Der Typ war aber auch wirklich unsensibel! Wenn ich mal einen Adepten habe... obwohl... *Schriftrollenschreib*

Also - gern wieder, und lasst euch hier oben mal wieder blicken! Wir haben ein entschiedenes Nympendefizit hier in HH.

Edit: Du meintest "Ornitophobie", oder? :P
Viviona Winterkind

Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Danke Euch!

Beitrag von AC Weber » Di 9. Mai 2006, 17:07

Hallo ihr,
auch ich möchte mich für den sehr netten Tag bedanken! Ihr hab Euch wirklich unglaublich viel Mühe gemacht, besonders die personalisierten Filmsequenzen und eigenen Urängste ausspielen waren sehr gelungen!

Ewa hat recht ihr wir könnten Euch hier oben gut gebrauchen :), das nächste Mal besuchen wir Euch im Down Under ;).

Viele Grüße von AC
Helena Marasi vom Orden der Lemmus Amoris mit weniger Alpträumen ;)

Antworten