Borbano: Rückblick (die Rückkehr der Kälte)

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Borbano: Rückblick (die Rückkehr der Kälte)

Beitrag von Benjamin Schmidt »

Nach einem ruhigen Sommer, kehrte die Kälte zurück!

Mit der Kälte kamen aber auch die Horden des Ogerbarons Kyroc zurück,
dieses mal jedoch mächtiger und stärker als je zuvor.
Bossrak der Orkhäuptling unterstützte das Vorhaben des Ogerbarons mit einem gewaltigen Aufgebot von goblinoider Kriegsstärke.

Rottal, die östlichste Stadt Borbanos war das Ziel, die Mienen der Sold!

König Moltwin IV von Borbano ließ durch den Hauptmann der Fremdenlegion Myron Zang
Offiziere benennen, welche das Sichern der Eisaugen und das Halten Rottals durchzuführen hatten.
Viele Fremdenlegionäre kämpften und starben in der Schlacht um Rottal.
810 menschliche, elfische und zwergische Söldner ließen ehrenvoll ihr Leben im Dienste des Landes.

Bossrak und Kyroc fielen, doch sie mussten den letzten Weg nicht allein beschreiten,
780 Goblinoide starben an Rottals Brücken, doch ihr Sterben und ihr unermüdlicher Siegeswille sollten von Erfolg gekrönt sein.

Die Eisaugen, deren dunkles Geheimnis zwar gelüftet wurde, aber bis heute nicht in Worte zu fassen ist, geben weitere Rätsel auf.

Ein orkischer Priester des Malagash, ``der Schlaue`` wird er genannt, öffnete das Säulenportal, mit Hilfe der 3 riesigen Edelsteinen ........


„Der Dämon......, er ist in ihn gefahren, der Priester lebt, aber er atmet nicht.“
„Was ist das dort? Seht nur sein Ohr, sehr spitz und feuerrot,
aber er verhält sich normal................... ..............“



Rottal ist gefallen, geplündert und niedergebrannt!!
Die Horde verließ Borbano siegreich, sie spießten die Schädel der Offiziere auf Pieken und schmückten damit Rottals Marktplatz. Sie hissten ihre Banner, plünderten jeden Hof und jedes Dörfchen auf ihrem Weg in die Heimat. Jeder Händler und jeder Reisende, der ihren Weg kreuzte, musste sterben!!!

Es lebe die Horde!!!




Borbano befindet sich mit den Amazonen des Südens in Verhandlungen, ein Waffenstillstand für 6 Monate wurde für die Zeit der Verhandlungen ausgehandelt.

Menschen der Wilden Lande vereinigt euch!!!
Geboren um Spielmann zu sein!
Antworten