Feedback Lagerfeuergeschichten 4

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Feedback Lagerfeuergeschichten 4

Beitrag von Dagmar Weber »

Hallo,
schon Dienstag und noch kein Eintrag, unglaublich....
Ich fand das Spiel klasse, hat mir viel Spaß gebracht. Das Essen war superlecker und mehr als reichlich, dickes Lob an die Köche!
Der Plot war für meine Ansprüche absolut ausreichend für ein 24h Spiel und paßte gut zum Rest. Das Ambiente war sehr stimmig, schön fand ich auch die zahlreichen Prügeleien im Kreis der Gleichen.
Einziges Manko für mich war das lange Sitzen auf dem Boden. Zwar stimmungsvoll, aber scheinbar nichts für Larper-Rücken. Irgendwie haben für viele Spieler die Wehwehchen im Kreuz das Gelage vorzeitig beendet.

Ach ja, ich bin natürlich schon mächtig gespannt auf das Top 10 reife Video des Helingarder Shanty Chores ;-) möge die Koltische Flotte im Meer versinken!!!!!
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Sehr schönes Spiel :)

Beitrag von AC Weber »

Ich bin mittlerweile auch wieder in der Realität angekommen und habe immer noch ein "Hey Ho Helingarder" im Ohr :).
Das Spiel war sehr sehr stimmungsvoll und für den Preis auf jeden Fall unschlagbar, vor allem wenn man das grandiose Festmahl berücksichtigt.

Einen Dank vor allem an die Thralls die uns immer sehr gut bedient haben und an Maik, der in dem Eisriesen Kostüm ziemlich schwitzen mußte ;).

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die wohl nicht mehr zu vermeidende Konfrontantion zwischen Hara und Tyrbold und freue mich auf das nächste Spiel,

Viele Grüße von AC
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Dickes Dankeschön an die Orga für das schöne Spiel!
Leider bin ich nicht so recht in meine Rolle als Skalde reingekommen, aber dafür habe ich mit einigen anderen "Tores Tyrbold Sang" geschrieben und aufgenommen :twisted:
Danke auch an den Shanty Chor, ohne euch würde ich es nie in die TOP 10 als Produzent schaffen...
Das Essen war unschlagbar! Danke, danke, danke!
Bild
Mehr Feedback kommt später noch .
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

So, nun muß ich auch noch mal!!!

Zornbringer und seine Treuen hatten sehr viel spaß!!

war für mich nicht so einfach in die Ober-Arsch rolle zu schlüpfen.

Aber da uns keine Sau gemocht hat, hats doch geklappt. :wink:


Laberspiele sind eigendlich nicht so mein ding, aber da meine Jungs und ich eigentlich immer in besitz der Axt des Ahnen waren, war bei uns immer was los.

bin mir bei diesem spiel aber bewusst geworden, das dem mann oder der Frau, die oder der den stuhl erfunden hat, sehr viel lob und dank gebührt!!! :idea:

aber lob an die NSC´s, ob Eiselfen, eisriesen oder °°Bucklige°°, auch die Gastherrin...........................

naja, und diese frau die keine lust hatte Helingarder-Königen beim sterben zu zu sehen, deren namen ich immer vergesse, Hera oder so°°

schönes spiel!!!

freue mich drauf, hara in der schlacht wieder zu sehen :twisted:



(hatte drei tage nen ohrwurm vom shanty,
hätte gern mitgesungen, aber die rolle...................)

P.s. (böser böser Benny) EIN FETTES LOB an Christians Kücken Krew!!!
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Marcel Kröhnert
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Mär 2006, 19:17
Wohnort: Wlethauptstadt Haferhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Kröhnert »

Fand den con großartig (obwohl mich mein König erschlagen hat).
:shock:

Ich freu mich auf den nächsten LFG-Con, wird wohl ne morts Gaudi.
NSCs, Küche und alle anderen die den Con so goil gemacht haben, DANKE
das Geld war es echt wert (günstiger Con). 8)

war luschtig, reinhauen
Ronald Scheel

Beitrag von Ronald Scheel »

Kann mich den anderen nur anschließen:

War ein gelungener Con: Super Orga, tolle Küche, motivierte NSC( besonders der Eisriese :D )

Gibt es schon Fotos / Videos im Netz irgentwo zu sehen ???
Antworten