Schwarzburg III - Veranstaltung abgesagt

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Janine Sothmann

Schwarzburg III - Veranstaltung abgesagt

Beitrag von Janine Sothmann »

Hallo ihr lieben,

leider muss das von uns geplante Con aus organisatorischen Gründen im Sommer 2006 ausfallen. Die personelle Besetzung ist aus unvorhersehbaren beruflichen Gründen mittlerweile zu gering, um das Con wie geplant umsetzen zu können.

Alle die sich bis jetzt angemeldet haben, erhalten innerhalb der nächsten 4 Wochen das Geld zurück.


Wir bedauern dies sehr, sind aber damit nicht aus der Welt. Ihr werdet als wieder von uns hören.
Simon Kebeiks

Beitrag von Simon Kebeiks »

echt schade! wollt mich in den nächsten wochen anmelden,da ich endlich das geld habe :cry:
naja...werd dann wohl zwangsweise meinen urlaub verlängern müssen ;)
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Schade

Beitrag von Andreas P. »

Jo, dem kann ich mich nur anschließen. Wir hatten uns auch schon auf dieses Event gefreut. Ich hoffe ihr legt demnächst etwas nach. Bis denn.
Andreas
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Schade ich hatte mich richtig gefreut endlich meinen Schwarzburger wieder spielen zu können. Hoffe das wirklich nur eine Verschiebung und keine endgültige Absage ist.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Oliver Haag hat geschrieben: Hoffe das wirklich nur eine Verschiebung und keine endgültige Absage ist.
Kann ich nur qouten!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten