Erschienene Insel

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Olaf Heins
Baron
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 03:21

Erschienene Insel

Beitrag von Olaf Heins »

http://www.erschienene-insel.org/

Expeditionen aus aller Welt machen sich auf, einer Rätselhafte Insel ihre Geheimnisse zu entreißen.

Zugelassen sind Charaktere aus allen Ländern, die sich möglichst in Gruppen zusammenfügen sollten, da wohl keine alleine zu der Insel schwimmt.

Weitere Infos auf der Homepage.

So Langsam sollte sich herumgesproche haben, das dieser Con stattfindet.
Es ist nur schade, das offensichtlich nicht jeder eine Ankündigung verfassen kann.

Nochmal verschoben, da nach Phönix-System. Jan [MOD]
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Habe mir die Homepage gerade mal angeschaut. Nicht uninteressant, aber die Terminverschiebung auf den 28.07. - 30.07. scheint mir etwas unglücklich, meinen Informationen nach, ist da auch der Schwarzburg 3. Finde es immer schade, wenn sich die eh schon raren Phönixspiele auch noch überschneiden :(
Olaf Heins
Baron
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 03:21

Beitrag von Olaf Heins »

Auch wenn ich es natürlich für die Schwarzburger schade finde, das ihr Con jetzt auch verschoben werden muss, ist es für uns natürlich Glück, das sich die Spieler nun nicht mehr zwischen den beiden Spielen entscheiden müssen.
Olaf Heins
Baron
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 03:21

Beitrag von Olaf Heins »

Tja, leider muss auch dieser Con abgesagt werden, da wir keinen Zugriff auf das ursprüngliche Gelände für dieses Jahr haben und bis dato kein entsprechendes Ausweichgelände haben.
Antworten