Falkenstein - Schattentriologie 2

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Kerstin Gaidies

Fotos

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Hallo Falkensteinrückkehrer!

Ich habe gesehen, dass es ne ganze Menge Fotoapparate auf dem Con gab.
Wann kann ich die Bilder auf Markus Seite bewundern? :D
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

Ich hab meine Digicam zwar mit gehabt, aber nicht ein Foto geschossen .. irgendwie war nie die Gelegenheit dazu bzw. ich hab nie dran gedacht, da die Digicam immer im Zelt in der Kiste lag ...

Fotos kommen also Online, wenn mir jemand welche schickt und ich dann die Zeit/Lust zum bearbeiten habe ...
Kerstin Gaidies

Im Nachhinein

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Hallo Mitwirkende!

Ich nenn das jetzt mal nicht Lob & Kritik, sondern eben, was ich im Nachhinein noch dazu sagen will.

Erst habe ich mich so darauf gefreut, dann zeigte es sein wahres Gesicht: DAS WETTER!
Ohne zu untertreiben darf ich sagen, es hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war zu heiß für alles, zum Kochen, zum Denken, zum Laufen, ja fast zum Atmen.
Und jetzt ärger ich mich, irgendwie nix bewegt zu haben :evil:
Die Wärme und sehr viel gruppeninternes Spiel hielten mich davon ab, in den Wald rauszustiefeln und was zu entdecken. Pech gehabt.

Hätten wir die Anzahl der Zelte etwas genauer gewußt, hätten wir auch nicht ganz so eng gebaut. Eigentlich sollten ja alle Zelt angemeldet sein :shock:
Dann wäre immer noch genug Platz zum kämpfen gewesen, denke ich.

Mein Lob an alle, die so umsichtig mit Grills, Fackeln und sonstigen Brandquellen um gegangen sind. Wir hatten schon selbst Eimer mitgebracht, aus Angst vor dem knochentrockenen Gras.
Sehr gut fand ich die Waffencheckidee, da man nicht mehr alles zum Einchecken mitschleppen mußte. Allerdings bedeutet das super viel Arbeit, von Zelt zu Zelt zu tingeln.

Eincheckschlange war zu manchen Zeiten zu lang. Aber das ist immer so und Übung macht den Meister, sagen wir Adepten immer 8)

So, mehr fällt mir nicht ein.
Doch! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung :D

Viele Grüße
KErSTiN
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Also mir hats gefallen, das Wetter hat natürlich den Spielfluß Tagsüber erheblich eingeschränkt,aber dafür kann ne Orga ja nix. Und so gabs wenigstens für viele die Möglichkeit zu lernen :)

Ich bin auch neugierig wie es weiter geht, mal sehen ob man die Flüchtigen noch in die Finger bekommt :)
Benutzeravatar
Lars Discher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:26
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Lars Discher »

Hallo Mühli,
die Flüchtlinge werden wir noch kriegen :twisted:
Schade fand ich nur, dass einige der Flüchtlinge sich nach dem Verschwinden einfach Stühle geschnappt haben und sich in eine Ecke setzten und zusahen wie Touris.
Das ist eigentlich nicht so schlimm, wenn sie dann aber noch leise gewesen wären.
Ich fand es scheiße, dass sich einige der "Verschwundenen" so laut unterhalten haben und gelacht haben, dass man sie beim Eingang zum Keller noch hören konnte, als es spannend wurde.
Das hat echt ziemlich gestört und war ziemlich Ambiente killend.

Gruß Lars
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Ich meinte damit auch die artefaktklauenden Schattenelfen der Arachne und nicht die ........ hilfeholende Cabale
Benutzeravatar
Lars Discher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:26
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Lars Discher »

Ach so,
die meinst du.
Bin auch da dabei.
Hab ja noch eine rechnung mit denen offen
Tim Gaertner

Beitrag von Tim Gaertner »

ich bin ja noch nicht so lange dabei, wer von euch hat denn jetzt wenn gespielt ? also ich war der braun gekleidete, der mit den beiden anguirern rumgelaufen ist...
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Naja, ich bin der Kampfzauberer, der später versucht hat Frederick zu retten...
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Jaja die Cabal geht hilfe holen
Schlau von ihnen
Sie haben immerhin alle überlebt
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

Hey mühli,

ich denke ich darf hier gerade mal darauf hinweisen, das wir in der 3. gruppe waren, die abgereist ist ... und das auch nicht alleine, sondern mit einer ganzen grafschaft und den anderen tulderonern/fardeanern ... aber das wird ja leicht vergessen wenn es um die böse böse cabal geht :wink:

cu,
markus
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Hoi zusammen,

es ist doch egal wer, wann, wo abgereist ist...........ob nun Cabale, Grafschaft, Fardeaner oder sonst wer...........das ist jedem sein Ding.......aber das zuschauen alla Touri war echt blöd.........und dann noch dumme Kommentare.........danke........das macht dann wirklich keinen Spass mehr...........gerade wenns da die Hälfte der dagebliebenen 20 Leutchen dahinrafft......! :evil:

Ansonsten großes Lob an die Orga.......ich hatte trotz Hitze ne Menge Spass und ne Menge zu tun! Will mehr! 8)

LG
Drea
Kerstin Gaidies

Spielgeschehen

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Ich dachte mir, dass hier das Thema "Abreise und Folgen jeglicher Art" zur Sprache kommt.
Aber ich wundere mich sehr, dass der Unmut nicht am Sonntag nach Spielende zu Sprache kam. Egal über was. :roll:

Ich schweige und lächele, denn ich diskutiere sowas ganz sicher nicht in diesem Forum aus. :?
Sollte es also jemanden geben, der am Sonntag keine Zeit mehr fand mir seine Sicht der Dinge zu sagen, den lade ich ein, mir jederzeit zu schreiben.
Ich bin kein Spielverderber und will hier keine Mißverständnisse entstehen lassen.

Voller Erwartung
KErSTiN
Timo Paulsen

Re: Spielgeschehen

Beitrag von Timo Paulsen »

Aber ich wundere mich sehr, dass der Unmut nicht am Sonntag nach Spielende zu Sprache kam. Egal über was. :roll: Ich schweige und lächele, denn ich diskutiere sowas ganz sicher nicht in diesem Forum aus. :?
Sollte es also jemanden geben, der am Sonntag keine Zeit mehr fand mir seine Sicht der Dinge zu sagen, den lade ich ein, mir jederzeit zu schreiben.
Ich bin kein Spielverderber und will hier keine Mißverständnisse entstehen lassen.
Gut gesagt. Schließe mich dem an, meine Mail ist hier ja abrufbar.

Gruß Timo
Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

jetzt weiss ich wer einer war, aber die ganzen anderen was habt ihr denn nun da gespielt ?
Antworten