Falkenstein - Schattentriologie 2

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Hupps! Eigentlich wollte ich damit weder jemanden angreifen, noch darüber diskutieren und vor allem war nicht die Cabale im einzelnen angesprochen..........aber wenn der Schuh passt.......

LG
Drea
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Eben, ich bitte doch nicht alles hier gepostete ernst zu nehmen, eher das ganze als Spaß zu verstehen, denn wenn ich wirklich Probleme mit irgendwem oder einer Grruppe habe -hey dafür gibts die Pm... und die hat keiner von mir bekommen. Also das ganze eher aus Charaktersicht sehen, dem gefiels nämlich nicht :)
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Hallo Leute!

Da ich noch keine Mail bekommen habe, ist erwartungsgemäß doch alles wieder nicht so schlimm. Deshalb belästige ich dieses Forum mit meiner Meinung.
Aus den Reaktionen sehe ich, dass mein Aufruf richtig angekommen ist :)
Ich habe nur einfach zuviel schlechte Erfahrung damit gemacht, wenn jemand mit dem Verhalten anderer Mitspieler unzufrieden war und das dann nicht mal eben geklärt wird.

Ich kann hier nur für mich persönlich sprechen und sagen, dass mir Störungen leid tun. Es konnte/wollte mir anscheinend das niemand an dem Abend oder nach Spielende sagen. Mir war nicht bewußt, dass man so weit was hören konnte und hätte mit einer Zurechtweisung kein Problem gehabt.
Gerade weil wir nicht stören wollten, haben wir uns in die dunkle Ecke verdrückt und unser hell erleuchtetes Lager verlassen. Der Platz war wohl immer noch suboptimal, gebe ich auch zu.
.........und dann noch dumme Kommentare.
Dazu kann ich nichts sagen, ich weiß nicht wann das gewesen sein soll und von wem. Ich bin mir aber sicher, dass mich das auch gestört hätte und hätte es aber auch gleich gesagt.
Dann wär das Thema für mich erledigt gewesen :roll:

Ich hab schließlich nichts davon, anderen den Spielspaß zu nehmen, außer einem schlechten Gewissen :oops:

Mit Gruß und Kuss
KErSTiN
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Kerstin Heinz hat geschrieben: ...hätte es aber auch gleich gesagt.
Dann wär das Thema für mich erledigt gewesen :roll:
Glaub mir das hab ich noch wärend des Spiels zumindestens die ich zu fassen bekommen habe! Und wenn ich das hier so pauschalisiert habe, dass sich auf einmal alle angesprochen fühlen, dann tut es mir aufrichtig leid!

Schönen Tag
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Drea hat geschrieben: Glaub mir das hab ich noch wärend des Spiels zumindestens die ich zu fassen bekommen habe!
In dem Fall find ichs wieder gut, das hier nochmal angesprochen zu haben. Jetzt weiß jeder Bescheid und kann sichs hinter die Ohren schreiben.
So ein Forum ist doch echt prima, wer weiß wie lange es gedauert hätte, bis ich sonst davon erfahren hätte. Und ich war am Sonntag als eine der Letzten auf dem Platz....

:lol:
Bis zum nächsten Mal
KErSTiN
Timo Paulsen

Wie schön

Beitrag von Timo Paulsen »

Na ist doch super,

zu pauschalisieren ist halt nie gut und schön das wir hier so miteinander reden können. Vielleicht sollte man sich wirklich nicht gleich angesprochen fühlen.

Und das nächste mal besser in die Büsche verkriechen :wink:

So long
Timo
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Abreisen und zusehen

Beitrag von Heiko Weber »

Also die Gruppe, die mit mir abgereist ist, hat sich danach im Schlosspark getroffen und Oase gespielt.
Zuschauer wollen wir nicht, weder Touristen, noch Abgereiste und ich selbst will gar nicht wissen, was nach der Abreise auf dem Con noch passiert ist, das sollen mir die Überlebenden schön selbst sagen.

Gruß Heiko :lol:
Karsten Winter

feedback zu Abreise und con

Beitrag von Karsten Winter »

Ich fange mal von hinten an:
Der Con wahr genial hat mir unheimlich spass gemacht auch wenn es recht warm wahr aber irgendwas ist ja immer.
Zur abreise diverser Charaktere:
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden inwieweit das mit seinem Charakter passt (feige charaktere hauen eher ab als todessüchtige)
Das daneben sitzen und lärm machen fand ich auch nicht gut allerdings war ich genau wie die meisten anderen in dem moment sehr im Spiel eingebunden und konnten schlecht was sagen (lieber spinnendämon entschuldige mich einen moment)
und als wir dann zeit hatten hat Thomas das dann ja schon erledigt.
Apropos großes Lob an ihn Er zieht sowas immer eiskalt durch und läßt die spieler auch stumpf auf granit beissen wenn sie zu doof sind oder zu uneins finde ich klasse, denn das erhöht die Gefahr und damit das Adrenalin :wink:
Antworten