Phönix XVI - Die dritte Nacht

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Christian Wodke

Phönix XVI - Die dritte Nacht

Beitrag von Christian Wodke »

PHÖNIX XVI - Die dritte Nacht

27.-29. 01. 2006

Schloss Dreilützow

Indoor-Con mit Vollverpflegung

ca. 30 Spieler- und ca. 50 NSC-/Charakterplayerplätze

Spieler 89,- NSC (auf Anfrage) 69,-

Anm.: Dies ist nicht der für November 2005 angekündigte Hadraner Senats-Con, sondern ein Mystery/Horror-Con ohne Beschränkung der zugelassenen Charaktere.

Aufgrund des geplanten Konzeptes werden die Spieler-Plätze definitiv auf ca. 30 Spieler limitiert werden.

Weitere Infos unter:

www.phoenixlarp.de
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Hallo zusammen,
wir haben einige Rückfragen bekommen, was die Konzepte der Spielercharaktere für die Dritte Nacht betrifft.

Es gibt absolut keine Vorgaben, mit welchen Charakteren man kommen kann. Jeder alte oder neue Charakter wird auf dieses Spiel passen!

Viele haben das falsch verstanden, man braucht keinen Charakter, der schon einen Sprung in der Schüssel hat! Auch keinen Grund, warum man in ein Sanatorium muß/will.

Nur einen Grund, warum man gerade durch das nordwestliche Aklon reist. Und den sollte jeder finden können. In der Hoffnung, die Verwirrung nicht vergrößert zu haben,

viele Grüße,
Christian
Philipp Lüdtke

Beitrag von Philipp Lüdtke »

Hallo ihr alle! Ich wollte nur mal fragen. wie viele Plätze momentan noch frei sind und ob der Con auch für Anfänger geeignet ist.
Das war's auch schon!
Schönen Tag noch...
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Es sind noch Spielerplätze offen. Maßgeblich ist die Reihenfolge der bezahlten Anmeldung.

Ob der Con was für einen ist oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden (Flyer unter www.phoenixlarp.de).

Da es mit Sicherheit kein typischer Fantasy-Con werden wird, könnten Anfänger überfordert sein. Muss aber nicht so sein. Ist schwer voraus zu sehen. Jeder sollte in sich gehen und sich ehrlich die Frage beantworten, ob das was für ihn ist.
Antworten