Feedback "Aklonischer Ball"

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Feedback "Aklonischer Ball"

Beitrag von Karsten Eggers »

Wenn ich der erste bin, dann soll es wohl so sein:
Also, vielen, vielen Dank an Marcus für den wunderbaren Abend mit klasse Verpflegung und tollen Überraschungen - besonders positiv überrascht hat mich die Anmeldebestätigung. :D Das gibt´s in letzter Zeit viel zu selten.
Vielen Dank an die Fyrlefanze für Tanz und Unterhaltung; außerdem noch Danke an Felix für die überzähligen Ulti-Symbole, an Sven, Knut und Co für´s nette Anspielen, an die zwergische Waffen- und Rüstungsindustrie für Rabatt-Angebote und an Frl. Springinsfeld für die ständige Glücksspiel-Versuchung. 8)

Tut mir Leid, falls ich gegen Ende einige vor den Kopf gestoßen habe, aber die Ultorianische Kirche kann in dem Fall wohl gar nicht anders, als wegen Geisterbeschwörung und ggf. Ketzerei zu ermitteln. Denk ich mal so. :?

Gruß,

Karsten / Prior Furius
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. War ein sehr schöner Abend. Ich muß Karsten zustimmen, das ich von der Anmelde- und Bezahlbestätigung sehr positiv überrascht war und denke, das könnte man mal wieder aufnehmen. Ist in heutiger Zeit doch kein riesiger Aufwand, eine vorgeschriebene Standardmail abzuschicken, wenn man den Geldeingang erstmal verbucht hat, oder?
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Geister

Beitrag von Heiko Weber »

Hallo Leute,

der Con hat mir irsinnig viel Spaß gemacht, danke an Alle.
Besonders Markus, der die ganze Sache alleine Organisiert hat, ein ganz großes Lob. Wir haben dann ja noch bis 3 Uhr morgens aufgeräumt, wäre schön gewesen, wenn mehr Leute geholfen hätten.

Das Ultorianer am liebsten gleich die ganze Bude abgefackelt hätten war ja von Anfang an klar, deshalb ist die Schamanennummer ja auch nicht an die große Glocke gehängt worden. Wenn jetzt die Inquisition auftaucht, nur zu. Aklon ist kein freier Rechtsstaat, das sollten sich Aklon Spieler immer vor Augen halten.

Gruß
Heiko aka Baron Hohenfels
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Auch vom mir DANKE an alle, besonders an Marcus. So eine Sache im Alleingang zu organisieren ist kein Pappenstiel. Dafür echt super gemacht!
Leider fehlten einige Dienstboten, die hätten den Streß beim Personal sicher nach etwas minimiert.

Vielen lieben Dank auch an alle Tänzer, so lange Longways hat es glaub ich noch nie zuvor gegeben, großartig. Klasse auch, daß einige von Euch ihre Lieblingsstücke auf CD dabeihatten :D

Ich freu mich schon auf das nächste Fest in Aklon!!!
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Marcus - so etwas im Alleingang zu organisieren ist ein ganz schönes Stück Arbeit, schön, dass du dir das aufgehalst hast. Auch die Mail hat mich sehr positiv überrascht und das Essen war lecker, wenn auch nicht ganz mein Fall (aber man kanns ja nicht jedem Recht machen) :)

Ich fand den Con schön, einziges Manko war die Tatsache, dass die Informationen etwas zu spärlich flossen, vor allem - was den Plot anging - zwischen dem Baron und den Magiern. Ich bin zwar kaum zum Tanzen gekommen, aber das ist nicht besonders schlimm, dazu gibt es genug andere Gelegenheiten. Danke an die anderen Spieler für eine der unkonstruktivsten Fachrunden, die ich je erlebt habe, dem netten Personal für den vielen leckeren Wein und die gute Bedienung und den ganzen Weibsen an der hohen Tafel für die Gelegenheit zur ausgiebigen Betrachtung (bitte nicht füttern, Korsett platzt :lol:). Außerdem an die Ultorianer für die Sternendiskussion und den seltsamen Bauern dafür, dass er dieses schweeeere Puzzle gelöst hat!

gruß
ewa
Viviona Winterkind
André P.

Beitrag von André P. »

ufffz.

ja wir waren wirklich ein paar wenige diener (besonders als dann noch einer abgesprungen ist)...
spätestens in dem moment ist unsere schöne einteilung vor die hunde gegangen und es brach ein wenig bei uns das chaos aus... (ähhh sagte ich chaos... *nach ultis umschau* ;) )
mir hat es neben schmerzenden füßen und der gewissheit das ich eigendlich unzähligemale hätte sterben sollen richtig viel spaß gemacht *g*

ich bin mal gespannt ob mein nächster job das wegkehren von asche sein wird... *g*
Zuletzt geändert von Marcus Rödiger am Fr 17. Apr 2020, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datenschutz
Sven Strobach
Graf
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Aug 2003, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Strobach »

Auch von meiner seite:
respekt respekt für diesen faszinierenden abend! eine EIN-MANN-ORGA, eine so geile lokation (okay, ein glück das niemand die küche sah), viele interessante ideen... absolut genial!

*g* aber eins is hiermit amtlich ich/Stuart werde/wird so schnell nicht mehr in küchen erscheinen..... schon gar nicht wenn mit einem ungeeigneten messer braten geschnitten werden muss und hohe herren vor einem warten *schluck*

da doch lieber mietling mit der möglichkeit seine waffe weihen zu lassen anstelle im tempel warten zu müssen und den spass zu verpassen :twisted:

kann heiko und andre aber echt beipflichten....
a) es war echt anstrengend... spielen kommt da ein wenig kurz wenn zu wenig personal da is
b) aufräumen bis drei uhr is echt übel.... hoffe aber der hausmeister war zufrieden und markus konnte eine gute schlüsselübergabe machen..... von 50 leuten nur 7 1/2 (ich war ein wenig zu k.o. darum zähl ich nur halb) die aufräumen is ziemlich mager
Küchenfluch: Egal wie stark die betroffene Person sich auch anstrengt, führt sie der Fluch doch immer wieder an küchenähnliche orte
Lena Pechar

Beitrag von Lena Pechar »

Die Anreise aus Frankfurt hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich hatte super viel Spaß mit der netten zwergischen, magischen und klerikalen Tischgesellschaft und der gemeinsamen Leidenschaft für Messwein... :lol:
Klasse und richtig dosiert fand ich die Tanz-Suiten, in die man auch als Anfänger schnell einsteigen konnte - was neben dem Anfängerkurs nicht zuletzt an den netten, tanzwütigen Herren lag, die das unbedarfte Gemüt geduldig einführten. Super war natürlich, dass es außer dem Ballsaal noch einen Tempel und einen Garten gab - da wurde auf jeden Fall aus den Räumlichkeiten das beste rausgeholt.

Vielen Dank an one-man-wonder-Markus und die NSCs, die meiner Meinung nach an diesem Abend auch eine super Arbeit geleistet haben.

Also, hoffentlich auf bald in Hohenstein!

Lena/diesmal Wertha Springinsfeld
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Ach ja, stimmt: Den Messwein hätte ich fast vergessen! :) Dank an die Dienerschaft für´s unermüdliche Kellnern. Ich hoffe, es hat Euch auch so viel Spaß gemacht wie uns.

Gruß, Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Claudia Podolski

Beitrag von Claudia Podolski »

Hallo zusammen,

von mir natürlich auch erstmal ein Dankeschön fürs Organisieren und auch Aufräumen hinterher!!
Obwohl ich die meisten Leute am Samstag nicht kannte (war mein erstes LARP), fand ich's trotzdem sehr lustig! Es waren einige echt schöne Kleider dabei! Hat jemand schon Fotos davon ins Netz gestellt? Wir haben ein paar gemacht, die hier einzusehen sind:

http://pg.photos.yahoo.com/ph/cpod16/al ... /my_photos.

Leider hat yahoo es nicht hinbekommen, die gedrehten Bilder hochzuladen, deswegen stehen einige davon auf der Seite. Ich versuche das aber noch zu ändern.

Die Gaukler-Einlagen fand ich übrigens toll, besonderen Respekt auch bei dem Licht!

Gruß,
Claudia
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Claudia Podolski

Beitrag von Claudia Podolski »

Ja, hab ich jetzt auch schon gesehen. ;-)
Danke!
Antworten