Nautic Adventures - Murash Goes Sailing

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Arne Pöhls

Nautic Adventures - Murash Goes Sailing

Beitrag von Arne Pöhls »

“…and all I ask is a tall ship and a star to steer her by.”

Hinter “Nautic Adventures – Murash Goes Sailing” verbirgt sich ein Live-Rollenspiel nach „Phönix“.
Auf einem echten Dreimast-Gaffelschoner besegelst du mit uns für drei Tage die dänische Ostsee.
Du bist Mitglied der Besatzung eines murashitischen Marineschiffs auf seiner Heimreise aus der fernen Inselkolonie Dadjimah.
  • * 16.-19. März 2006
    * 24 Stunden im Spiel
    * ab 99,- Euro
    * Segelmanöver, Ankern, Rudergehn und Potackendrehen
    * 30 Plätze frei
    * Segelkenntnisse brauchst du nicht
Warum zögerst du noch? Nimm den Schilling, vertraue auf die Prise und komm an Bord.

Anmeldungen, FAQ, Hintergrund und vieles mehr erfährst du auf unserer Homepage:
http://murash.phoenix-carta.de
oder unter 0177 48 00 275

Vorverkauf ab ca. nächste Woche auch im Futureworld
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

Aye!

Ein kleines Wunder ist geschehen. Das erste Mal in der Larp-Geschichte ist die Überweisungs-Moral höher als die Anmelde-Moral!

Es sieht allmählich so aus, dass die Plätze auf dem Schiff knapp werden. ich weiß, dass einige von euch noch Interesse angemeldet haber. Also hurtig mit der Anheuerung und wir hissen die schwarze Flagge...

Schäumende Wogen, verlorene Schätze und ein Fass mit Rum warten auf dich!

arne

P.S.: Unsere Homepage freut sich, wenn man ihr Gästebuch entdeckt.
Antworten