Schwarzburg III- Schatten der Vergangenheit

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Janine Sothmann

Schwarzburg III- Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Janine Sothmann »

In- & OutdoorCon auf der Burg Ludwigstein in Hessen
3 TageCon mit Vollverpflegung in einer Jugendherbergsburg
Veranstaltungszeitraum: 28.07.-30.07.2006
Veranstalter: SchwarzburgOrga - Rodensteiner Orden e. V.


Garantiert sind:

viel Plot, viel Ambiente auf der Höhenburg mit sehr gut bespielbarer Umgebung (Rittersaal, Gewölbekeller, Taverne, Kaminzimmer und Burgturm, Freilichbühne, Feld, Wald und Wiese etc. etc. ach ihr wisst schon ) [ja liebe Leute die Burg is schweinegeil :D ]

Weitere Infos demnächst auf unserer HP www.rodensteiner-orden.de

Momentan basteln wir noch an unserem Internetauftritt, das Datum des Veranstaltungzeitraums steht aber bereits definitiv fest.

Der Preis steht noch nicht fest, da uns die Preisliste der Burg für das Jahr 2006 noch nicht vorliegt, wird sich aber ca. zwischen 120-150 Euro für Spieler belaufen.

Falls Vorabinformationen erwünscht sind, könnt ihr uns mailen an:

raptor40219@web.de
janine@will-hier-weg.de

Eure SchwarzburgOrga
Janine Sothmann

Schwarzburg III - Conpreise

Beitrag von Janine Sothmann »

Nachdem wir nur knapp dem Nervenzusammenbruch entgangen sind, haben wir endlich die Preisverhandlungen abgeschlossen und können euch folgende ConBeiträge mitteilen:

bis 30.12.05
Spieler: 120 NSC: €85€

bis 31.05.06
Spieler: 130 NSC: €85€

bis 15.07.06
Spieler: 135 NSC: €85€

Conzahler
Spieler: 150 NSC: €100€


Als kleines Guddi extra und exklusiv für Phoenix-Gesandtschaften bieten wir euch die Option einer Gruppenanmeldung bis 30.12.05 an!

Erfolgt eure Anmeldung in 5er Gruppen zahlt ihr einen vergünstigten Preis von 110€ (Überweisungen der Gruppenmitglieder müssen innerhalb der selben Woche bei uns eingehen)



Ausschlaggebend für den Preis ist der Eingang des Geldes auf unserem Konto bis zu den oben genannten Stichtagen. Bitte bedenkt, dass der Geldtransfer bis zu max. 5 Tagen dauern kann.

Ab nächster Woche wird die Anmeldung auf unserer Homepage möglich sein. Sobald es los geht werdet ihr die Info hier finden.


Eure SchwarzburgOrga
Janine Sothmann

Fehlerteufel

Beitrag von Janine Sothmann »

entschuldigt den Tippfehler bei unserer Vereinshomepage

die korrekte URL ist www.rodensteiner-orden.de
Janine Sothmann

Proklamation an die Adelshäuser der umgebenen Reiche

Beitrag von Janine Sothmann »

Proklamation an unsere rulonischen Brüder, ulthorianischen Freunde und Mitstreiter im Kampf, wie im Geiste!

Die Entscheidungsschlacht ist geschlagen und das Gottesurteil gesprochen!
Selerion hat gewählt!
Jeder Schwarzburger, ob Knecht oder Edelmann, fügt sich demütig dieser göttlichen Entscheidung.

Zahlreich und schmerzlich waren die Verluste auf beiden Seiten. Die Wehklagen und Totengesänge der Zurückgebliebenen tönen noch heute wie damals in unseren Erinnerungen und Herzen fort. Tapfere Männer, gleichwohl Väter und Söhne, von unterschiedlicher Herkunft, zugehörig zu allen Rassen des Lichts und unabhängig ihres angestammten Geburtsrechts, kämpften Seite an Seite für eine gerechte und gottgefällige Sache. Sie alle erhoben sich für ihre Familien, ihre neu gewonnene Heimat und das Recht darin leben zu dürfen!

Dieser Konflikt, der einst durch feige und ehrlose Morde an meinem Vater, meiner Mutter, meinen geliebten Geschwistern und meinen engsten Vertrauten heraufbeschworen wurde, entwickelte sich durch die Saat des Hasses. Verbrechen begangen durch eine marodierende Bande schändlichen Gezüchts des Namenlosen. Unendlich großer Hass, den dieser Namenlose in unseren eigenen Reihen und in den Reihen unserer rulonischen Brüder und Schwestern säte, um einen Krieg zu beginnen, den jene Tapferen und Gerechten, die bei der Verteidigung des heimatlichen Bodens ihr Leben ließen, weder gewollt noch gebilligt hatten.

Doch getrieben von weltlichem Diktat mit vermeintlich göttlichem Anspruch, zogen sie in den Kampf, um Zeugnis abzulegen wider allem Übel. Das Übel, das die Einheit und die Freundschaft eines Volkes zerstört hat, galt es zu besiegen.
Doch Selerion hat gewählt und all jene haben sich seiner Entscheidung gefügt!

Ich kann gottgegebene Entscheidungen nicht anzweifeln!
Vielmehr lege ich meine ganze Kraft in die Ausübung des Dienst an meinem Volk, um die Toten zu ehren, deren Schicksal es war, dem Ruf Ihres Gottes zu folgen und den höchsten und finalen Preis zu zahlen. Sie alle, die von uns gingen, hinterlassen Witwen und Waisen in einem einst blühenden Land, welches von der Gewalt des Krieges tiefe Narben trägt.

Meine Augen erblickten unmenschliches Leid in den vergangenen Tagen und auch ihr meine rulonischen Brüder und Schwestern dürft eure Augen davor nicht verschließen. Alle gerechten Herrscher, seien es Vergangene oder Zukünftige, müssen dieser Not gemeinsam Einhalt gebieten. Daher ergeht mein letzter Aufruf, in diesem gepeinigten Land, an die Führer aller gerechten Reiche in einer friedlichen Zusammenkunft unserem gequälten Volk das zurück zu geben was es einst vor dem Krieg besaß - ein blühendes Land und eine neue Heimat.
Um das Leiden unseres Volkes zu beenden, rufe ich alle gerechten Herrscher auf, ihre Gesandtschaften in dieses gepeinigte Land zu entsenden, um das Leid mit eigenen Augen zu sehen und gemeinsam den Witwen und Waisen eine Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu geben.


Baron Gunther von Schwarzburg
Janine Sothmann

Anmeldung startet

Beitrag von Janine Sothmann »

nun ist es endlich soweit! Die Online Anmeldung zu Schwarzburg III ist ab sofort auf unserer HP

www.Rodensteiner-Orden.de erreichbar.


in kürze werdet ihr sowohl hier als auch auf unserer HP eine Übersicht finden, was ihr alles für euer Geld geboten bekommt.
Janine Sothmann

Das bekommt ihr geboten

Beitrag von Janine Sothmann »

zunächst einmal wird es viel Plot geben, mit zahlreichen Nebenplots und Details, an denen wir schon seit Monaten tüfteln. Natürlich ist der Plot auch komplett in die Phoenixwelt eingebunden. Also langweilig wirds mit Sicherheit nicht!

Die Burg Ludwigstein bietet uns ein absolut schönes Ambiente, eingige LocationBilder könnt ihr auf unserer Homepage bewundern.
Wir ihr sicher wisst, gibts doch hin und wieder kleine Makel in den Räumlichkeiten, deshalb haben wir einen Kulissenbauer und eine Schneiderin mit im Team, die das Ganze nochmal verschönern werden.

Die Innenausstattung wird sich sehen lassen können und auch unsere Requisiten werden ein Hingucker.

Wir haben die Burg fast für uns alleine, dass heißt es wird auch kaum bis keine lästigen Zuschauer geben. Da es sich um eine Höhenburg handelt, liegt sie auch nicht am örtlichen Sonntagswanderweg. Wir haben daher die Burg quasi besetzt. :D

Es wird effektvolle Sound - und Lichttechnik an den passenden Plotstellen geben und wir werden mit einem Pyrotechniker zusammenarbeiten um euch eine gute Show zu liefern.

Ihr bekommt natürlich absolute Vollverpflegung Frühstück/ warmes Mittag/ Abendessen - ein Grundstock an Getränken ist ebenfalls enthalten.

Da wir ja diplomatische Verhandlungen durchführen wollen, darf ein Festbankett natürlich nicht fehlen. Dabei wirds alles geben was das Herz begehrt. An Vegetarier und Allergiker ist dabei auch gedacht.

Zu guter letzt ein kleines Highlight für die NSC's. Wir bieten euch einen NSC Support an. Unsere Schneiderin entwirft für uns Gewandungen, die Ihr im Anschluss behalten könnt, und dafür müsst ihr nur den reinen Matrialpreis zahlen. Das heißt wir übernehmen die Fertigungskosten und ihr zahlt den Stoff und bekommt dafür eine qualitativ hochwertige Gewandung.
Janine Sothmann

Kleine Änderung

Beitrag von Janine Sothmann »

Also auf grund dessen, dass unsere online-anmeldung so spät gestartet ist, gilt der Preis 120€ für Spieler bis 31.05.06.
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Gruppenrabatt

Beitrag von Andreas P. »

Hi,
ihr hattet einen Gruppenrabatt (Euro 110,-) für Delegationen ab 5 Spieler angekündigt. Dieser sollte bis 30.12.05 gelten. Hat sich dieser Termin auch verschoben oder ist der 30.12 nach wie vor deadline?
Danke und Tschö
Andreas
Janine Sothmann

ups ganz vergessen

Beitrag von Janine Sothmann »

ja der gruppenrabatt hat sich auch verlängert bis zum 31.05.06.

hatte ich vergessen sorry
Antworten