Nymphenhain Feedback

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nymphenhain Feedback

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Wie, ich bin die erste? Asche auf eure Häupter!

Der Con war superwitzig. Ich fand es einerseits schade, dass nicht so viele Spieler da waren, andererseits hat die geringe Spielerzahl aber auch das CharakterPlay gefördert. Man hatte richtig Zeit, sich kennenzulernen, und als es nachher wir gegen den bösen Schwarzmagier ging, hatte ich wirklich das Gefühl, zu einer Gruppe zu gehören, die aus mehr als 2 Personen bestand - das permanente Bedrohlichkeitsgefühl, das man sonst auf Cons hat, weil irgendwelche obskuren Gestalten im Hintergrund rumschlichen, hat auch über große Strecken gefehlt und es war schön familiär.
Ich habe außerdem noch nie auf einem Con so viel gelacht! Noch nie!
Also, von mir gibt es ein dickes Danke an die Orga, besonders an den Traum meiner schlaflosen Nächte fürs Kontaktlinsen-Leihen und an Björn für diese Rübenaktion, an die NSCs, die Anwesenden und das Wetter. Es war eines der großartigsten Erlebnisse, das ich je hatte. Das brennende Oktagramm war super, und Shafal beim Nestbau zu beobachten war jeden einzelnen Berg wert :D

gruß
ewa
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AC Weber »

Auch von mir ein dickes Lob für diesen wunderschönen Con, auch wenn ich erst später dazukam. So einen richtig schönen liebevoll gestalteten Abenteurer Con findet man in der Phönix Welt ja leider nicht mehr so häufig.
Allein diese großartige alte Vettel (Oma Wetterwachs Style) war die Reise wert und der gemütliche Ent, die wundervolle Nixe, dieser SuperRübenautomat und die hesischen bunten Vögel und das brennende Pentragramm und natürlich alle Dinge die ich jetzt vergessen habe ..

Ein Dickes Lob auch an alle Spieler, einen Suavit erfreut es ja, wenn so viele dunkle Gestalten sich doch als nett entpuppen und zusammenarbeiten (vor allem auch Suaviten schräg singen lassen) ;).

Freu mich auf Euren nächsten Con,
Alles Liebe, AC
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

und ich dachte immer, ich würde von Ultorianern verbrannt werden und nicht von einem Kollegen... :lol:
Und die Rungelrüberubbmaschin war unglaublich großartig. Und als der Schmalhans mir anbot, er würde mir einen "Äbbelwoi" ausgeben, wenn ich die "Kobbele" beschaffe tät, wusste ich wirklich nicht, was er von mir wollte. Es war großartig, Felix dabei zuzuhören, wie sich sein Akzent zwischen Shai-Anaratisch, Sythisch und Nymphisc verformte... :D
Viviona Winterkind
Karsten Dallmeyer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 134
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Dallmeyer »

Auch von mir ein kurzer Kommentar:

Der CON war einfach nur klasse.
Ich habe selten so viel am Stück gelacht.
Nur das Wetter hätte etwas besser sein können.

Danke an ORGA, NSCs und Spieler für ein paar wunderschöne Tage.

In diesem Sinne möchte ich mit den Worten: PYTHON ANGRIFF!!! schliessen.

Ich freue mich auf N2.5 ...

Ach ja: Ich distanziere mich hiermit offiziell davon jemals ein Nest gabaut zu haben!!!
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Müsst ihr mir's denn alle so schwer machen, dass ich nicht kommen konnte? :cry:
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Felix N.
Baron
Beiträge: 44
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 21:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Felix N. »

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Orga und NSCs, ich hatte lange nicht mehr so viel spaß!

Ich freu mich schon auf Nyphenhain 2.5, ein bisschen den Rachegeist ärgern ;-)
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Mein Dank

Beitrag von Tara Moritzen »

Beim Schreiben der ersten Mitteilung zur Con hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Ich schwitze jetzt alles wieder ins rechte Lot zu bringen, da schließlich Tulderon ansteht.

Ich habe trotz meines Schlafdefizit Spaß gehabt, auch wenn der Abschluss wie üblich schlecht für uns Spieler ausgegangen ist. Schöne Charaktere, gute Betreuung. Weiter so Nymphenhain!

Gruss
Tara Moritzen
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Silke Brinkmann

Beitrag von Silke Brinkmann »

Trotz widriger Umstände hatte auch ich sehr viel Spaß am Spiel.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich an Bianca richten, deren Unterhaltung mit dem Pilz einfach fantastisch war.

Gruß Silke
Antworten