Con-Liste 2006

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Christian Wodke

Con-Liste 2006

Beitrag von Christian Wodke »

PHÖNIX XVI - Die dritte Nacht

27.-29. 01. 2006

Schloss Dreilützow

Indoor-Con mit Vollverpflegung

ca. 30 Spieler- und ca. 50 NSC-/Charakterplayerplätze

Preis noch nicht festgelegt

Anm.: Dies ist nicht der für November 2005 angekündigte Hadraner Senats-Con, sondern ein Mystery/Horror-Con ohne Beschränkung der zugelassenen Charaktere.

Aufgrund des geplanten Konzeptes werden die Spieler-Plätze definitiv auf ca. 30 Spieler limitiert werden.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

(Da niemand sich um diese Liste kümmert, setzte ich dieses Jahr mal die Termine ins Forum...)

Die Liste wurde mittlerweile etwas kleiner, werde demnächst eine Con Liste 2007 hier ins Boars setzten!
Das Jahr 2006 neigt sich dem Ende!...

Die Termine sind (teils) vom Phönix Larp Kalender.

--- --- --- --- --- --- ---

13.09. - 17.09.2006 - Tulderon - "Dunkle Bedrohung" *ab 16Jahren
(www.tulderon.de)

--- --- --- --- --- --- ---

xx.xx.2006 - Piraten Tavernen Abend *ab 18 Jahren?!
(Wo Lübeck, wann demnächst - dieses Jahr noch!)

--- --- --- --- --- --- ---
Zuletzt geändert von Simon K. am Mi 30. Aug 2006, 15:54, insgesamt 14-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Con Kalender auf www.tulderon.de

Beitrag von Tara Moritzen »

Der Kalender auf unserer Seite ist recht aktuell:

http://www.tulderon.de/termine.htm


Ich arbeite an einer effezienten Methode für einen Phönix-Kalender. Ich arbeite ...

Tara
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

für die nochnicht volljährigen, könntest du da noch hinterschreiben welcher con ab 16 ist (bzw 18 ). das wäre wohl sehr nett ;)
Zuletzt geändert von Tobias Gärtner am So 26. Feb 2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Und, welcher CON nicht für Einsteiger ist und welcher wohl =)
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Sowas stand noch nie in der Con Liste der letzten Jahre, es würde es sehr schwer und unübersichtlich machen wenn man zu jeden Spiel eine kleine Beschreibung machen würde ob es nun für "Neulinge" oder eher etwas für "Erfahrene" sei.
Ausserdem schätze ich mal das jedes Spiel etwas für "Neuglinge" und "Erfahrene" sein wird,..
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Kann ein Admin mal die 2006 Conliste ["ent"wichtigen] und die neue 2007 dafürm auf [wichtig] setzen? Danke
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten