Rulos Stadt!

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Prokura Nepp
Baron
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2003, 17:32

Rulos Stadt!

Beitrag von Prokura Nepp »

Yeah... mit dem allertollsten Monster der LARP-Welt!

Ein fliegender 10 Meter Drache! WOW!!!

Selber SChuld, wer das vepaßt hat!!!

nanette
(alias Felonie, Landsmagd)
Zuletzt geändert von Prokura Nepp am Mo 29. Aug 2005, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
don't panic
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Ja, toller D-D-Drache!! Hat mir die Haut von den Knochen gesengt und meine Friesur ruiniert!!!!! Hatte leider nicht die Zeit Ihn mir komplett anzusehen........ :evil:

Mein persönlicher Dank geht an Verrecke, Juan und Chefchen für Ihren unermüdlichen und konsequenten Einsatz mich nicht in die Oper zu lassen und die mir dadurch (und damit auch der Stadtwache :twisted:) das Leben gerettet haben.....

Vielen Dank auch an die unzähligen Würfelwilligen und deren Geld und natürlich auch an Fresse-vier-Bier, dem Waldmeister und seiner Elfe!!!!
:D

Das war doch mal ein toller Urlaub!

Eure Ausstauschpraktikantin aus Tulderon
C-C-Chyria "Glimmstengel"
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Ich bin im Urlaub

Beitrag von Tara Moritzen »

Als einzig fähiger Medicus in der Stadt, wart keine Zeit für Urlaub oder Studium. Ich hätte die Preise höher ansetzen sollen!

Das LARP hat gefallen, gerade auch der Operbesuch war herrlich. Auch wenn ich mich nicht erinnern kann, am Ende schwer verletzt davor aufgefunden zu werden.

Danke.

Grainne McArthur, Heiler
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Silke Brinkmann

Beitrag von Silke Brinkmann »

Zugegeben, der Drache war wirklich recht imposant, besonders in dem Moment wo er unsere Schlafstätte in Brand gesteckt hat. Aber das haben wir ihm heimgezahlt. :twisted:
Wesentlich amüsanter waren da die Wiese und die Eiche. Es war vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber urkomisch.

Vielen Dank an euch alle

@Kyria: Soetwas wie "seine Elfe" will ich nie wieder lesen oder hören müssen. Ich bin frei und ungebunden. Frechheit
Antworten