SKARABÄUS V - Das tote Land

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

SKARABÄUS V - Das tote Land

Beitrag von seBASTIan s. »

Tja, leider war ich nur einige wenige Stunden auf diesem Spiel, aber ich habe meinen Spass gehabt. :twisted:
Großes Lob geht an die Dungeon-Crew, was ihr da aufgebaut habt war mal wieder die Kröhnung. Leider habe ich "nur" die Besucherführung mitgemacht, aber als Spieler hätte ich da meinen Spass gehabt. :wink:
Großes Lob geht hier natürlich an den/die Kostümbauer und -schneider! Der Wahnsinn!!! :shock: Wenn man da nicht Respekt oder gar Angst vor den Kreaturen und Wesen bekommt, dann kann einem garnix mehr schrecken.
Danke auch an die Orga und SL, die mich für die wenigen Stunden als NSC aufgenommen und beschäftigt. :)
Ich bin gespannt auf die Fotos!
Kai-Alexander Kuitzsch

Beitrag von Kai-Alexander Kuitzsch »

Nach sechs Jahren LARP-Abstinenz das erste Mal wieder zum Con, und dann auf einem wirklich erstklassigen gelandet!! Meinen Respekt an die Orga & NSCs, explizit die Dungeon-Crew, den/die Kostüm-Schneider, für das schöne und die heißen Duschen, Dank für die allgemeine & spezielle Hilfsbereitschaft sowie viel Verständnis für einen Alt-Neuling.

Wenn mir nur die Gräten nich so weh tun würden!? Sollte wieder Sport treiben ... Könnt Ihr die GEmeinde-Verwaltung Dänischenhagen nicht von einer Treppe zum Strand in Lagernähe überzeugen???????

Und sonst: Fotos, Fotos, Fotos, ... *sabbergeifer*
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Großen Dank an die Orga, die NSCs und alle, die sonst an der Realisierung des Cons mitgewirkt haben; hat wirklich immer Spaß gebracht - naja, jedenfalls bis auf meine Wachschicht von 4oo bis 6oo, aber daran sind wir Ultis ja selbst Schuld. :(
Besonderen Dank an die armen Leute in Latex-Gewandung: Schakal-Krieger, Untote, Dämon (hab ich leider nicht gesehen) und Gargyle (Einsame Spitze!).
Die Location war gut, alles wie versprochen - bloß wann sägen die endlich mal die 10cm hohe Eisenstange mitten im Boden der Herrentoilette weg?! :wink:
Gruß an alle Ultis (insbesondere Bruder Ignatius, Bruder Tortus, den Abt, Schwester Ylva, Bruder Thirion/Tamriel, Bruder Sylvanos, Schwester... äh, hm, die Freundin von Sylvanos), aber auch an die "Teppichknutscher", Sythen und wer noch so da war! :)

Karsten aka Prior Furius Albatus

P.S.: Weiß zufällig jemand, wo die Zuordnung der Ulti-Orden zu den farbigen Steinen auf den Glaubenssymbolen zu finden ist?
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Christian Wodke hat geschrieben: Die Steinfarben sagen nichts über die Ordenszugehörigkeit aus.
siehe hierzu zweiten post in Welthintergrund "Ultor"
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

freut mich zu hören, das es wohl ein tolles spiel war.
leider hatte sich krankheitsbedingt mein urlaub aufgelöst... :cry:
aber bin schon auf fotos und viele erzählungen/berichte gespannt. :lol:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Das Spiel selber war einfach toll!
Die Kostüme waren mal wieder der Wahnsinn und der Dungeon war einfach klasse aber auch tödlich.
Mir hat das Spiel spaß gemacht, da ich auch das erste mal mit nem Varkaschiten überlebte und dies die ganzen vier Tage lang ^^ bin ich besonders stolz...
Naja, einige Sachen sind zwar auch merkwürdig, wie der Fardeanische-Stab über dem Fayun nur lachen würd aber egal u.v.m.
Ich war zufrieden!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Danke an alle Orgas NSCs und Spieler!!!! Das Spiel war ein absolutes Highlight. Neben den genialen Kostümen paßte auch der Rest, es gab ordentlich Action, "lösbaren?" Plot und ausreichend Ansprechpartner.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

War ein toller Con, gerne wieder, gerne mit mehr "Kameltreibern". Vielen Dank an alle Beteiligten und bis zum nächsten Mal.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Robert Zimmermann

Beitrag von Robert Zimmermann »

Mein Senf:

Tolles Spiel!
Mir als NSC hat es auch sehr viel Spass gebracht Euch SC's ein wenig zu jagen oder böse Dinge mit Euch anzustellen. :twisted:
Möchte vielen Spielern für ein tolles Ambiente und gutes Spiel danken. Besonderer Dank geht hier an mein erstes Opfer und meinen Mörder!
(Die beiden wissen, wer gemeint ist...)
Danke an Mike für eine tolle NSC-Verwaltung, Jendrik für medizinischen
Back-Up, Orga für super Plot, Birte für das make-up, Fundus für die
großartigen Kostüme, Spieler für die vielen Schläge, Caro für den Hut :wink: ,
Robert N. für unser Teamwork, Petrus für wenig Regen,
Kemal, Achmed, Merrakud, der kleine Ali und natürlich OMAR! :lol:

Schade nur, dass wir NSC's untereinander zu viel "gespielt" haben
und viel zu wenig Wüstensöhne anwesend waren...


Dann verabschiede ich mich mit dem besten Ausruf des Spiels:
"Heshriten ins Licht!"

In diesem Sinne....
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk »

ich kürze mal ab und sage einfach "danke!"

fotos findet ihr auf www.zeugsbauer.de


heshriten ins licht! gefiel mir auch sehr gut.


der fließbandheiler Ullrich "Rufus"

Jendrik

ps: hat irgendwer ein bild von mir? meine kamera gab irgendwann voll ends den geist auf...
Antworten