Schwertmeister Hamburg - Saisonstart am 29.März 2005

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schwertmeister Hamburg - Saisonstart am 29.März 2005

Beitrag von Dagmar Weber »

An alle Freunde des Polsterwaffenkampfes in und um Hamburg!

ab Dienstag, den 29.3.05 treffen wir uns wieder wöchentlich im Wehberspark HH zur Schwertmeister Vorentscheidung.

Die ersten werden gegen 18h da sein, die Kämpfe beginnen vermutlich gegen 18.30h. Danach ist wie immer Stammtisch im Geo

noch Fragen?
dann wendet Euch an info@fyrlefanz.de

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf

Eure Fyrlefanze
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

So früh?
Das ist doch gemein :( in Lübeck solls erst am Donnerstag, den 05. Mai 2005 los gehen, weil es Fuwo Matthias zu kalt ist.... *grumel*
Ihr in Hamburg seid irgendwie immer schneller... *g*
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

wir sind nur nicht so schlechtwetterempfindlich! Hamburger Schwertmeister ist nicht nur früh im Jahr, sondern auch noch bei jedem Wetter... :lol:
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

@Simon
es steht dir ja frei schon vorher im park zu sein :lol:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Würde sehr gern Teil nehmen, insbesondere nachdem mir der letzte Schwertmeister Abschlußcon sehr gut gefiel. Leider hat meine Freundin an dem Tag bereits ihren Sporttermin und ich muß aufs Kind aufpassen. Wenn ich es richtig verstanden habe trainiert ihr und macht Vorentscheidungskämpfe. Könnte ich unregelmäßig Dienstags vorbeikommen und dann mehrere Vorentscheidungskämpfe pro Termin machen? Falls das geht würde ich hier mal "die Pferde" scheu machen und versuchen ein paar Termine zu ermöglichen.


Gruß, Dirk
Benutzeravatar
Julien L.
Graf
Beiträge: 51
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:37
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Julien L. »

@Robert
das gab doch letztes jahr ergär mit den anwohnern weil wir zu früh
im park waren
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Ne Julien, es gab kein Ärger weil ´die dort zufrüh waren, es gab Ärger weil sie einfach dort hingegangen sind laut waren, Müll gemacht haben und die Bewohner genervt haben, deswegen gab es Ärger
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

@ Dirk
Komm doch einfach Dienstag mal vorbei und schau Dir das ganze an, Dein Kind kannst Du ja einfach mal mitbringen.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Simon und Julien

könntet ihr bitte die Lübecker Schwertmeister dinge der übersichtshalber ins Lübecker Schwertmeister Forum posten??

Danke
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Sven Strobach
Graf
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Aug 2003, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Strobach »

Jup, kinder sind beim schwertmeister kein problem, wie wir letztes jahr fesetgestellt haben. Irgendjemand hat immer ein Auge "frei" um mal aufzupassen wenn dir die hand juckt *g*
Küchenfluch: Egal wie stark die betroffene Person sich auch anstrengt, führt sie der Fluch doch immer wieder an küchenähnliche orte
Antworten