Junior Con von Futureworld + Famion

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Junior Con von Futureworld + Famion

Beitrag von Heiko Weber »

Hallo, in Vertretung von FuWo Mathias poste ich hier eine Ankündigung um schon mal vorweg ein paar Informationen zu verbreiten:

Angepeilt für Ende Juni soll es einen Con für Spieler im Alter von 14-18 Jahren geben. Da die Location noch nicht fest zugesagt hat, gibt es diese Info erstmal nur vorab.

Es handelt sich um einen Tagescon mit Anguir als Setting.

Ansprechpartener ist Mathias vom FuWo.
Wenn nähere Informationen verfügbar sind, werden die hier auch gepostet, also bitte seht von täglichen Nachfragen ab.

Beste Grüße

Heiko (MOD)
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

wollte nur mal anmerken das absofort flyer beim FuWo für den Con erhältlich sind
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Kann mal einer den Flyer abtippen?
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

FRIEDENSFEST IN ANGUIR

Beitrag von Simon K. »

FRIEDENSFEST IN ANGUIR

Ein Liverollenspiel für Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren.

Über ein Jahr ist es vergangen seit sich die hadranischen Besatzungstruppen aus Anguir zurückgezogen haben. Bei der heldenhaften Schlacht in Glenfinan bei der sich anguirische Einwohner und ausländische Besucher verbündet hatten, wurden die Besatzer und ihr Kaiser Dorgul vernichtend geschlagen und vertrieben.
Aus diesem Anlass lädt nun das anguirische Dörfchen New Glefinan alle ein, gemeinsam mit ihnen ein Friedensfest zu feiern und diejenigen zu ehren, die bei der Schlacht um die "Freiheit" ihr Leben liessen und mit denen zu feiern die es behielten.

KOMMT HERBEI AUS ALLEN LANDEN
OB MENSCH, OB ELF, OB ZWERG,
OB AUS AUNGUIR, AKLON ODER HELINGARD
UND FEIERT MIT UNS
WIR HEISSEN EUCH WILLKOMMEN MIT SPEISS UND TRANK
UND VIELERLEI SPIEL UND KURZWEIL ERWARTEN DEN
EHRENWERTEN GAST AUF DEM
FRIEDENSFEST IN ANGUIR!

Am Samstag den 25 Juni in dem "anguirischen Dörfchen New Glenfinan" in der Nähe von Lübeck

Eincheck ab 10.00 Uhr Spielbeginn ab 12.00Uhr
Spielende zwischen 19.00 und 20.00 Uhr

Preis 15,- Euro Keine Tageskasse
Anmeldeschluss ist der Samstag 18. Juni

Das Spiel ist zugelassen für Kinder und Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren

Einfache Verpflegung über Tag wird gestellt, ebenso Würstchen fürs abendliche grillen.
Essbesteck, Teller u.s.w sollten mitgebracht werden.

Ansprechpartner: Jan Mantey Tel: 0179/4267124
Koboldorga@gmx.de

Information und Kartenverkauf
FutureWorld Lübeck Tel: 0451/75310
Postmaster@futureworldluebeck.de
Zuletzt geändert von Simon K. am Mi 1. Jun 2005, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk »

wo melden sich die nscS?
gibt es ne onlineanmeldung?

ich will doch auch...
IHR seid Tulderon!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Also..
es gibt die möglickeiten für Nsc sich bei Jan Mantey oder bei Futureworld anzumelden.
Kannst dich glaube ich auch per Mail anmelden aber ne richtige Site wo man sich anmelden kann gibts nicht.

Ich glaube Nsc´s zahlen 7Euro für´n Con aber dies weiss ich jetzt auch nicht genau.

Jan ManteyTel: 0179/4267124
Koboldorga@gmx.de

FutureWorld Lübeck Tel: 0451/75310
Postmaster@futureworldluebeck.de
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

wollte nochmal fragen ob jmd. hier aus dem Forum, der auf den Con kommt, einen ork/oger/troll/goblin spielt, zwecks zusammenschließen.

mfg Tobi
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

wie siehts eigentlich mit den Fotos aus, soweit ich mich erinnern kann wurden doch einige gemacht, werden die auch online gestellt ?
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

mmh... www.shadow-forest.de.vu glaube ich
Viviona Winterkind
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

nichts an bildern (von dem con) drauf
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Doch geh auf http://www.shadow-forest.de.vu/ dann auf Larp und dann geh nach unten... kommen glaube ich einige Bilder vom Nordcon und noch anderes Larpzeugs und dann Kiddycon Bilder!.. 100% sind da welche!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

weiß jmd. obda noch mehr kommen ? weil die bilder die da sind alle nur vom Schluß des Cons sind.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Ja definitiv werden welche noch auf www.phoenix-aus-der-asche.de erhältlich sein... es dauert nur ein klein wenig...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten