InOffizieller Phönix Con,2 Tage,Vollverpflegung,19/20 Febr.

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

wie war der con denn so ??? bin mal auf feedback gespannt. wie hat sich die archery-orga geschlagen trotz fieser wetterbedingungen und krankheitsfälle ?
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

SO....
Das Spiel war eigentich ganz ok, es gab war net so tollen Plot und die Spieler waren auch net so die Regelkenner aber egal.
Es war halt die meiste Zeit recht ruhig, man musste sich Spaß selber erspielen, bis in der Nacht... dort soll´s richtig abgegangen sein, ich weiss nur das in der Nacht irgendwie 5-bis-10 Odiz-Krieger in unseren Varkaz Tempel liefen und uns im schlafe killten. *g*
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Tobias Stahl

Also Mein Feedback

Beitrag von Tobias Stahl »

Meine Erfahrungen aus diesem Con:

- Verlass dich niemals auf andere
- 3 Leute können nicht für 50 leute kochen
- Spieler sind dumm
- Nsc's aber auch
- 25 stunden sind im larp ein witz
- Kein arsch trinkt aufm con mineralwasser
- und keiner brot wenn warme brötchen da sind
- Spieler sind nie zufrieden
- Conplanung übersteigt die möglichkeiten von 2,5 leuten

so das waren die etwas negativen dinge
komme ich jetzt zu den positiven dingen

- Haftcreme ist geil
- http://www.larp-versand.de auch
- es gibt immer nsc's die in letzter sekunde noch einspringen
- auf einem inoffiziellen con spielt niemand nen normalen charakter
- Met vorm feuer ist das beste
- Es lebe die heizung
- Larp macht einfach immer bock, auch wenn alles schief geht
- Es gab wie bei jedem guten con einige situationen, die einigen noch lange in erinnerung bleiben werden.

Trotz vieler schwierigkeiten haben wir den con doch noch relativ gut über die bühne gekriegt...
Mir hat es trotz herber enttäuschungen sehr viel spass gemacht,hab aber auch gemerkt, dass ein con mit mehr als 30 personen und übernachtung etc. eine scheiss arbeit ist!

Würd mich freuen wenn hier nochn bischen mehr feedback reinkommt
wenn es geht auch son paar positive dinge :D

Mfg Tobias Stahl Im Namen der gesamten( :lol: ganze "drei" :lol: )
ARCHERY-ORGA

PS:Warüm lösen immer Frauen den Plot??
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

PS : Allerdings gab es auch einen tragischen Unfall.



MATZE SEIN HUND IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN !




Eine der wenigen schlechten Sachen war, das der unsterbliche Malagasch-Priester die ganze Borbano Gruppe hat opfern lassen .
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Zwei dinge die mir auf den Magen schlagen...

@T. Stahl
Brötchen wurden gegessen und sind eine tolle Sache... zu den Rest äussere ich mich nur privat auf Anfrage

@T. Gärtner
Erstens war der Priester nicht unsterblich... und zweitens...
Das geschah ihnen vollkommen zu recht... wenn die Malagiten einen Malagashpriester angreifen und als Entschädigung (er war ziemlich milde) keine Opfer besorgen (nach Aufforderung durch den Priester) und einfach alles falsch machen.
Meiner Meinung nach eigene Schuld!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Christian Segebade

Beitrag von Christian Segebade »

Also ich muss sagen mir hats ganz gut gefallen...
Ordentlich Futter und Gesöff, auch wenn man sich seinen Met selber mitbringen musste aberdas war ja klar.

Halte ich eigentlich den Conrekord mit 4 Toden oder hat mich jemand überholt? In dem zuisammenhang muss ich sagen, das rauchen wirklich tödlich ist, wenn man mitten in der nacht müdedoof und ohne Rüstung und Waffen zum rauchen raus will und dabei von komischen Echsenviechern überfallen wird...

Wo ich gerade bei Echsenviechern bin, die komischen Flecken die die übertragen haben waren ebenfalls tödlich, wenn auch nur indirekt... scheiß Borbanoer, wer kann den ahnen das einer von denen nen kurzen dolch unter der Kutte hat...

Schön war allerdings auch die anreise meines Helingarders, die aprupt in den Fängen von besagten Echsen endete

Aber alles wurscht, der alte Mann am Ende war sowieso der geilste...
nichts können ausser vielleicht <Brot essen 1>, aber große Töne spucken...

Ansonsten waren das soweit ich das mitbekommen hab einfach zu viele Handlungsstränge

Die durchführung war doch eigentlich ganz gut dafür, dass ne Menge Leute noch abgesagt haben...

Aber nächstes mal bitte wieder in der Nähe von Lübeck, dann kann ich wenigstens noch n horn mehr trinken :P
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

@Oliver : Man muss ja nun auch seinen Char. vernünftig spielen. Und wenn man aus der Fremdenlegion kommt und so einen Frauenvergewaltiger spielt, lässt man sich von irgend so einem scharlatan nichts sagen! Vorallem nicht wenn man Offizier ist
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@T. Gärtner
Tja... man versucht einen "Scharlatan" ja auch nicht zur Rede zu stellen sondern kniet vor ihn nieder und schlägt ihn dann gegen die Beine ohne vorher eine Andeutung zu machen...
Aber ist schon recht Tobi wenn du mit einen char vernünftig spielen meinst das man als Offizier sprüche bringen muss wie Zitat des Borbanoer Leutnants "Eh du Spacken du siehst aus wie Russel Crow und du Wichser wie Curt Russel!" dann weiß ich ja was du von Rollenspiel hälst...

Mir wird das echt zu dumm

Ich werde in diesen Beitrag nichts mehr posten!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Oliver hat vollkommen recht, waren ja nicht die einzigsten blöden Sprüche.
Erinnere mich an ,,Hey du ,bist wohl ne Schwuchtel, trägst ja nen Rock wie die von diesen Gothic-Band´´ u.v.m
Weiss nicht ob das so tolles Rollenspiel ist...
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

... war also spannend ... :shock:
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

^^ zu einigen Zitaten wurde gut was dazu gedichtet ! Und zwar nicht von jenem der es aussprach !
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Mal kurz OT: (WEIL ES MICH DERBE ANKOTZT!!!) :evil:

Du spielst also einen Frauenvergewaltiger??? Bist du dumm oder so? Ich meine, schön und gut, hintergrundgeschichte bla bla, aber sowas hat in einem Spiel, in dem vielleicht Leute mitmachen, die dieses Thema schwer verletzt, NICHTS ZU SUCHEN!!! verdammt noch mal!!! Such dir nen anderes Hobby, wenn du deine perversen Fantasien hier ausleben willst!!!
Sowas kotzt mich echt an...
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

...da geb ich benjamin voll recht!
es gibt beim LARP halt auch das eine oder andere tabuthema, vorallem wenn man gefahr läuft jemanden damit zu konfrontieren dem soetwas leider passiert ist.
spacken! :evil:
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

muss mich da ganz unkreativ anschließen. Auch mit 14 kann man sein Gehirn benutzen. Und ich meine damit nicht das Organ zwischen den Beinen.
Viviona Winterkind
Christian Segebade

Beitrag von Christian Segebade »

Hieß das eigentliche Thema dieses Threads nicht eigentlich Feedback für besagten Con?
Aber trotzdem...
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee nen Vergewaltiger zu spielen?
Wer war das überhaupt?
Und: Warum zur Hel bin ich überhaupt schon wach????
Fragen über Fragen...
Aber: könnte man nicht nen neuen Thread aufmachen um Fehlverhalten bei der Charakter- bzw. Hintergrundgeschichtserstellung zu thematisieren?
:?:
Gesperrt