InOffizieller Phönix Con,2 Tage,Vollverpflegung,19/20 Febr.

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Tobias Stahl

InOffizieller Phönix Con,2 Tage,Vollverpflegung,19/20 Febr.

Beitrag von Tobias Stahl »

Moin Moin..
Für alle, die nicht abwarten können, bis die neue Saison beginnt, veranstaltet die Archery-Orga einen inoffiziellen Con über 2 Tage mit Vollverpflegung und Unterbringung im Haus!!!!
Der Con kostet bei Überweisung bis zum 6.2.05 23€und findet am 19/20.02.2005 statt
Bei Fragen zu Anfahrt/Anmeldung und Überweisung
meldet euch bitte einfach bei mir
per
e-mail:stahli87@aol.com
Tel.:02452900107
oder Handy:01774456060
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

sag mal wieviele km sind das von dem constandort nach lübeck ungefähr ???? (hab schon mit julia gesprochen, weiß aber net wie ich hinkommen soll :cry: )
Tobias Stahl

RE:

Beitrag von Tobias Stahl »

also es sind so um die eineinhalb stunden fahrt und ca 20 km südlich von Hamburg!!Die Anfahrt ist aber auch auf dem Flyerabgedruckt!! den kannste dir beí FuWo abholen oder morgen beim training in der chinwoo schule!!
sonst schreib nochma wenn noch fragen offen sind!!

Cya T.
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

soweit ich weiß is der/die con nach alive...
korrigiert mich, wenn ich mich irre
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

nope benni die con von der du sprichst ist mathias "funlarp"
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

also der con geht komplett nach Phönix (meines Wissens nach).
Mit inoffiziel ist gemeint keine echte Carta-Orga und die Chars die man auf dem Con spielt, können auf keinem anderen Phönix Con gespielt werden. ergo=keine erfahrungspunkte
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Achja, der Funlarp... *freu*
Naja, "schade", dass ich net auf den "inoffiziellen" Phönix-Con fahren kann... zu schade...
Tobias Stahl

Nochma Zum mitschreiben

Beitrag von Tobias Stahl »

:!: :!: also nochma für alle: :!: :!:
1.Es wird nach dem phönix regelwerk gespielt
2.Inoffiziel deshalb,weil nicht in der carta---> privat con
3.die einzige hausregel---->(for olli) ist, dass man, weil ja alles anfangschars, sich von seinen anfangs EP auch LP/CP/SP etc. kaufen darf!
sonst hätten wir lauter 7 LPler da rumlaufen.... wäre öde!!
bei fragen fragt...
mfg T.S. 8)
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

lass mich nachrechnen:
Rüstung 2 =>8
Zweihänder+WS=>12

und 15 EP für lebenspunkte, macht insgesamt 14 LP... das kann wahrlich interessant werden...

hrhr

und der nächste: (Elf)
Lesen/Schreiben 1
Zauberei 4
Metall zu glut 6

macht summa summarum 29 MP, mit denen der kleine Elfenmagier viel spaß verbreiten kann... bis zu 4 Mal am tag (mit glück)

schön!

Kann man sich noch anmelden????????
Tobias Stahl

etwas falsch

Beitrag von Tobias Stahl »

ich weiss zwar nich obs bei dir angekommen ist, aber ich hatte verkündet das die MP,CP etc. um maximal 10 EP gesteigert werden können weil ich mir schon gedacht hab,dass es einige leute sonst ausnutzen würden....
aber wenn mans nötig hat sich gegen kiddys noch 15 oder 20 LP dazuzukaufen ....

und zum anmelden: der anmeldeschluss ist am 13.02.2005 also kannste dich noch anmelden allerdings kostest es seit dem 06.02.2005 25 €!!!

solltest du noch fragen zur anfahrt haben, kann ich sie dir noch rüberschicken!! bin aber grad inner schule und schaff das erst heut nacht irgendwann...

solltest du sonst noch fragen haben können wir die morgen beim training klären bin aber nur von 19-20 uhr da weil wir danach NSC treffen haben...

MFG :evil: Tobias Stahl :evil:
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

nein, es ist noch net bei mir angekommen... trotzdem... sehr heftig,25 mp als startchar... und ICH würde (wenn ich denn komme, noch net sicher) nicht der einzige sein, der sowat macht. Glaub mir.
Noch ne frage: Wird das der einzige con von euch sein? Oder kommen noch mehr? Wenn ja, gibbet dann spezielle "Archery-EP"? :D
Benutzeravatar
Robert Napierski
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Jul 2003, 13:23
Wohnort: Freie und Hansestadt Lübeck

Beitrag von Robert Napierski »

Gibts ne Tageskasse?
"Puuuh, das war knapp"
Tobias Stahl

Re:

Beitrag von Tobias Stahl »

also nochma an benjamin: ich hatte geschreieben
ich hatte verkündet das die MP,CP etc. um maximal 10 EP gesteigert werden können
das bedeutet also, das man ca 4-5 Mp mehr kriegt(hab die genaue liste nich im kopf) nd genauso mit den LP

und "Die Zuflucht" ist der dritte con der archery-orga also kann es passieren, das auch schon jemand archery-EP hat.. naja den rest kann man sich denken..

und JA,es gibt ne tageskasse kostet 28€,allerdings nur mit vorheriger absprache und anmeldung!

also wenn noch Interresse besteht: einfach ne PM oder e-mail oder sonst was schicken und sich verbindlich für das Spiel anmelden!

Bei weiteren Fragen einfach posten oder ne PM!

mfg T.[/quote]
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Umrechnung 1EP =>1MP
bei LP gibs da ne liste... da kann man sich für 9 EP 5 LP kaufen... nur zur Info.
Tobias Stahl

jaja

Beitrag von Tobias Stahl »

jaja sorry mein fehler....
hab ma wieder mal was verwechselt..
Gesperrt