InOffizieller Phönix Con,2 Tage,Vollverpflegung,19/20 Febr.

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Simon Krause

...

Beitrag von Simon Krause »

Moin, also ich war ja nsc auf dem con. Ich hatte ne Menge Spaß auf dem con. Ich werde mal nichts zu der Vergewaltigungs Sache sagen, da ich das kaum mitbekommen hab...ich weiß nur, dass ich gerufen wurde um es in time zu verhindern. Tobi, der con war gut. Ich hatte Spaß und konnte eigene charaktere einbrigen. Also wenn du wieder nen con machst bin ich auf jeden Fall dabei!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

:?: was solltest du INTIME verhindern :?:
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

:shock: Was bitte? Würdest du das, um missverständnissen vorzubeugen mal näher erläutern?
Simon Krause

Beitrag von Simon Krause »

ich sollte die vergewaltigung verhindern, also nich ich allein, sondern nen paar mehr...deswegen tauchten auf einmal ein paar draxe mit zwei dämonen auf
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

ich bin so froh, dass ich nicht auf dem Con war. :shock:
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Man muss ja nun auch seinen Char. vernünftig spielen. Und wenn man aus der Fremdenlegion kommt und so einen Frauenvergewaltiger spielt,
Ich werde mal nichts zu der Vergewaltigungs Sache sagen, da ich das kaum mitbekommen hab...ich weiß nur, dass ich gerufen wurde um es in time zu verhindern.
ich sollte die vergewaltigung verhindern, also nich ich allein, sondern nen paar mehr...deswegen tauchten auf einmal ein paar draxe mit zwei dämonen auf
Mhm?.. Auf was für´n Con war ich dort bitte?
Ich weiss jetzt nicht was ich dazu sagen soll..
Am besten ist es wohl diesen Thread zu schließen.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Gesperrt