Rulos Stadt - Heiss aber Herzlich - 23. - 28. August 2005

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Rulos Stadt - Heiss aber Herzlich - 23. - 28. August 2005

Beitrag von Markus Weber »

Früher war sogar die Zukunft besser ...
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

Aus einer E-Mail vom 18.04.05:

----

Hallo liebe Freunde des rulonischen Wetters,

hiermit haltet Ihr sie schon fast in Händen, die Einladung zu RULOS-STADT "Heiss aber Herzlich" (nur noch ausdrucken!).

Die Gerüchteküche brodelt: Was geschah wirklich auf dem Schmonzer Ofen?
Sind die Magier an allem schuld?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Vulkanausbruch und den Klimatischen Verhältnissen?

Und auch andere wichtige Fragen beschäftigen derzeit die Rulonier:
Soll man die Zucht grosser Vögel verbieten?
Ab wann ist ein Vogel ein grosser Vogel?
Kann der Heilige Hago helfen?
Gibt es noch Karten für die Rulonische Reichsoper?

Wer jetzt noch unschlüssig ist, findet weitere Anregungen zum Spiel unter www.rulos.de

Unsere Internetseite ist zur Zeit nicht verfügbar, da wir gezwungen sind den Server zu wechseln. In etwa zwei Wochen sollte aber auch das überstanden sein.

Lieb Grüsse,
Eure IG RULOS

----

Der Flyer inkl. Zeitung ist auch hier zum Download: rulos-6.pdf
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

Da die Webseite immer noch Offline ist hat mich Nanny gebeten, hier den Link für die Notfall-Webseite online zu stellen

http://www.dilettanten.de/rulos

Auf dieser Seite findet ihr alles für das aktuelle Spiel und was ihr diesbzgl. an Hintergründen zu Rulos wissen müsst.

Diese Webseite ist nur temporär und wird verschwinden wenn die Original-Webseite wieder online ist.
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Antworten