SKARABÄUS V - Das tote Land (Pfingsten 2005)

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Christian Wodke

SKARABÄUS V - Das tote Land (Pfingsten 2005)

Beitrag von Christian Wodke »

Vom 13.-16.05.2005 (Pfingsten) findet auf dem "Berliner Platz" in Dänisch Nienhoff (Schwedeneck/nördl. von Kiel) das

SKARABÄUS V - Das tote Land

statt.

Zeltcon

Selbstverpfleger

feste Duschen und Toiletten (werden gerade grundgereinigt und gestrichen)

Preis: Spieler
bis 15.04.2005 59,00 €
ACHTUNG! Aktualisiert:
bis 11.05.2005 65,00 €
ab 12.05.2005 75,00 €

NSC 49,00 €
(nur auf Anfrage)

Flyer/Anmeldungen und Homepage stehen in Kürze zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Christian Wodke am Di 3. Mai 2005, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

UPDATE:

Unsere Homepage inklusive Anmeldemöglichkeit ist jetzt online!


www.skarabaeuslarp.de


Informationen zu Shai-Anarat und Al-Machial folgen in Kürze.

WICHTIG: Die Seite wurde optimiert für Internet Explorer und benötigt das Macromedia FLash Plugin (sollte eigentlich automatisch geladen werden, wenn nicht vorhanden, das hakt es aber noch). Unter anderen Browsern (Firefox, Netscape kann es zu Darstellungsproblemen kommen).
Zuletzt geändert von Christian Wodke am Do 17. Mär 2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Aufgrund mehrerer Anfragen hier auch nochmal die Verbindung für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Zug bis Kiel Hbf

Buslinie 900/901 VON Rönne über Wellsee NACH Krusendorf

Haltestelle "Dänisch Nienhof" (wird im Bus angezeigt - NICHT "Dänisch Nienhof, Krog")

fährt stündlich ab Kiel, der Fahrplan ist unter

http://www.vrk-sh.de/Fahrplan/indexb.htm

zu finden

Fahrzeit etwa eine Stunde

von der Bushaltestelle bis zum Berliner Platz sind es etwa 1,5 km (der Straße in Fahrtrichtung des Busses folgen und beim Skarabäus-Schild abbiegen)
Max Stützer

Beitrag von Max Stützer »

Gibt es für den Con auch eine Altersbeschränkung?

thx
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Schätze mal wie alle Skarabäus Con´s wird dieser auch ab 18Jahren sein.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Genau. 18 Jahre.

Der Flyertext mit allen relevanten Angaben zu Anmeldung, Story, usw. ist auch unter

www.skarabaeuslarp.de

-> Bereich Con's

zu finden.
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Habt ihr irgendwas an eurer Flash-Datei gemacht? Den Namen geändert z. B.? Sie wird zumindest nichtmehr gefunden. Wie wärs noch mit einer HTML-Alternative mit den wichtigsten Infos in kurzform für die mit weniger schneller Anbindung.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

hmmm...habe es gerade getestet, funktioniert unter IE einwandfrei, inklusive Anmeldung

und die Darstellungszeit dürfte auch unter ISDN vertretbar sein

vielleicht mal Deinen Internetcache leeren und aktualisieren? ansonsten habe ich keine Idee

es trudeln auch fröhlich Online-Anmeldungen ein, dh bei einer ganzen Menge Leute funktioniert es
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Hm, komisch...konnte letztens noch drauf. Benutze hier OS X, habe sowohl Safari, Firefox, als auch den Internet Explorer probiert. Das Flash-Plugin startet auch, es findet die Datei http://www.skarabaeuslarp.de/Skarabaeus%20Neu2.swf aber nicht. Cache habe ich auch geleert. Versuche es nächste Woche nochmal auf einer DOSe. Mal sehen.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Ich vermute, Knut benutzt den Firefox. Bei mir (Firefox) kommt zumindest nur eine schwarze Seite. Als Nicht-Fachmann könnte ich mir vorstellen, daß Firefox Probleme mit dem Leerzeichen im swf-Dateinamen hat; auf meiner Homepage verlinke ich ein paar kleine Flash-Filme, alle ohne Leerzeichen drin und die werden angezeigt. Allerdings werden die auch nicht als Objekt eingebunden...

Nachtrag: Mein IE lädt.
Marc Jürgensen
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 17:58
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Marc Jürgensen »

Christian Wodke hat geschrieben: es trudeln auch fröhlich Online-Anmeldungen ein, dh bei einer ganzen Menge Leute funktioniert es
Meine ist nun auch unterwegs :D

wird es eigentlich noch eine Bestätigungsbenachrichtigung über den Eingang der Anmeldung geben oder kommt später nach Bezahlung da noch mal irrgend wie ne Rückmeldung?
Mit freundlichen Grüßen

Marc
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Stimmt das Leerzeichen, daran könnte es liegen. Man soll halt doch bei ewig alten Standards Leerzeichen bei Dateinamen vermeiden (sowieso und gerade im Web). Primär verwende ich übrigens Safari. Wie oben schon geschrieben, schaue mir das Dienstag mal in der FH auf einer DOSe an.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Tobias Wodke

Webseite

Beitrag von Tobias Wodke »

Das Leerzeichen war nicht das Problem, sondern der ganze Eintrag, da erst das Intro geladen werden sollte. :shock: Firefox und Netscape haben da offensichtlich ganz eigene Vorstellungen.
Leider kommt weder Firefox noch Netscape mit der Skalierung von Flash zurecht. Deswegen Skalierung --> deaktiviert. Ist zwar doof für die IE User da der Film ein Stückchen größer als das Fenster ist, aber damit sollten die meisten Inkompatibilitäten aus der Welt geschafft sein.

@Marc:

Ich habe die Auto-Response Funktion von GMX, WEB, Freemail und Strato aus positiv getestet. Vielleicht hast du deine Adresse bei der Anmeldung falsch eingegeben ? (indeckunggeh) :-)

Bei Problemen mit der Seite/Anmeldung bitte Mail an: Tobi@skarabaeuslarp.de
Christian Wodke

Springer-NSC gesucht

Beitrag von Christian Wodke »

Hallo,

wir suchen für das Skarabäus noch 10 Springer NSC.

Bei Interesse bitte mich unter

info@skarabaeuslarp.de

anmailen. Die ersten 10 machen das Rennen.

Gruß

Christian
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

BTW: Sind die Spielerplätze schon voll?
Antworten