Falkenstein Trilogie Teil 3

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Chris Fraschak

Falkenstein Trilogie Teil 3

Beitrag von Chris Fraschak »

Da ich nicht weiß, inwiefern jeder regelmäßig bei Thomas auf die Seite guckt, will ich kurz eine Passage zitieren:

"Liebe Falkensteinspieler. Leider müssen wir Euch mitteilen, daß der Con erst Sommer 2006 stattfindet. Es war uns leider aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich die Termine zu halten."
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

tja, kann diese nachricht von chris nur bestädigen, habe mit der falkenstein-orga (thomas dahm) getextet und er sagte mir das dieser con entweder ende 2005 oder im sommer 2006 statt finden wird. begründung... es soll ein großartiges spiel werde wie man es von der falkenstein-orga gewöhnt ist, viele monster, toller plot u.s.w.
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk »

...Drachen und Jungfrauen...
Antworten