Terminbekanntgabe für Spiele im nächsten Jahr

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten

Wann wäre für euch Spieler ein guter Termin für die Bekanntgabe der Spiele im nächsten Jahr?

Januar / Februar des aktuellen Jahres
12
33%
November/Dezember des Vorjahres
19
53%
noch früher...
2
6%
total egal, ich hab immer Zeit für LARP
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Je früher ich etwas einreiche, desto besser die Chancen, daß ich Urlaub bekomme.
Genau Termine find ich immer am besten, ungefähre Termin- Ankündigungen helfen mir für meine Jahresplanung auch schon weiter.
Da es ja nen hohen Studi-Anteil unter uns gibt, wär es sicher nicht schlecht, mal die Termine der Semesterferien zu posten.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Für die Con-Liste vom nächsten Jahr: Die Mythodea-Veranstaltung hat bereits einen Termin: "Das ConQuest 2005 findet vom 10. - 14. August 2005 auf dem Rittergut Brokeloh bei Hannover statt."

Edit: Das Datum da oben ist noch erlaubt, oder?
Zuletzt geändert von Chris Fraschak am Di 28. Sep 2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Tara Moritzen »

Auf dem Tulderon-Spiel hatten wir viele Spieler aus anderen Systemen und es hat gefallen, so die ersten Aussagen. Hätten wir die Stadt in den Mittellanden plaziert, wären es mehr Spieler geworden. Ob das Konzept dann so umgesetzt worden wäre, wie ihr es getan habt, ist eine andere Geschichte.

Phönix ist ein kleines, feines System in einer Welt. Gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit spart Zeit und Geld. Daher sollten die Termine mit den nötigen Infos am Ende des Jahres fesstehen und als Flyer umgesetzt werden.

Die Mitwirkenden der Orgas sind selber daran schuld, dass die Phönix-Spiele meist sehr gut im Setting und im Spiel sind und dieser persönliche Anspruch eines jeden Einzeln nötigt uns in allen Bereichen in dieser Qualtiät zu arbeiten.

Gruss
Tara Moritzen
Antworten