Konvent der Fardeaner im November

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Chris Fraschak

Konvent der Fardeaner im November

Beitrag von Chris Fraschak »

Gibt es hierzu schon weitere Infos außer dem Termin? :)
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ich hab auf dem SM HH da Flyer von gesehen. Aber mitgenommen hab ich natürlich keinen :lol:
Waren hübsche Flyer, echt!
Viviona Winterkind
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Beitrag von Andreas P. »

Jo, es gibt schon Neues. Es liegen Flyer von uns sowohl im Drachenei in HH, als auch im Futureworld in Lübeck aus. Wir werden natürlich auch welche mit zum Lagerfeuergeschichten bringen. Leider ist unsere Homepage "www.fardea.de" noch nicht voll einsatzbereit. Ich hoffe aber, daß sich das in den nächsten Tagen klärt. Dann wird es auch möglich sein dort ein Anmeldeformular zu bekommen. Sollte das alles nicht funktionieren, dann schicke uns doch einfach eine Verzweiflungsmail an "staehlernesrad@gmx.de" und wir werden dir hoffentlich weiterhelfen können. Für grundsätzliche Fragen stehen wir selbstverständlich auch so unter der genannten mail zur Verfügung.
Machts
Euer Tribunal
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Wenn es irgendwo einen eingescannten Flyer gibt, bin ich dafür sehr dankbar da ich zu beiden Geschäften nicht häufig komme und auf der LAgerfeuer-Con auch nicht bin. Bringt ihr welche mit zur Tulderon?
Kai Gnepper

Flyer für Fardeacon

Beitrag von Kai Gnepper »

wäre wohl auch praktisch wenn du welche mit zu Tulderon bringst,
da ich eineige kenne die nicht auf lagerfeuergeschichten gehen


Kai
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Re: Flyer für Fardeacon

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
wir werden auf jeden Fall Flyer mit nach Tulderon bringen.
Sorget euch nicht.
Wer jetzt schon eine Anmeldung in digitaler Form haben möchte, möge bitte eine mail an "staehlernesrad@gmx.de" schicken.
Danke und angenehme Restwoche
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Re: Flyer für Fardeacon

Beitrag von Andreas P. »

Ups, jetzt muß ich mich selbst überholen.
Unsere Seite www.fardea.de ist inzwischen auch zu erreichen. Dort bekommt ihr sowohl Flyer als auch Anmeldung in digitaler Form.
Machts
Euer Tribunal
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

habe noch ne frage, wie kann man sich noch bei euch für´n con anmelden außer über´s internet, irgendwie funk. es nämlich nicht mit der internet anmeldung, warum?... keine ahnung...
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Hübscher Con...

sehr ambientevoll, eine sehr große Flut von Informationen.
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Allein der Feurerelementar war schon den Besuch wert. :)
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

das spiel war ziemlich witzig und auch ziemlich interessant... naja es gab zwar augenblicke die ziemlich, ziemlich langweilig waren aber im großen und ganzen war´s doch ziemlich gut meiner meinung nach, man konnte die blöden gaukler verprügel, man konnte große politik machen, man konnte tolles über fardea lehrnen (ich dachte fardea wäre ehrenhaft), man konnte so viel machen.... und es wurden ja auch wichtige sachen dort geklärt... ab in die wüste... hurra... echt witziges spiel !!!

note. 2-
Zuletzt geändert von Simon K. am Mi 17. Nov 2004, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Hey Simon, wie gehts deinem Kopf??? :D :D :D :D

Und hier kannste nochwas lernen: Dat heisst Fardea !

Tjaja, dat elementar hätte ma die strassen enteisen sollen :D
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Das wäre gut gewesen. Dann hätte ich keine Rettungsmission in dieser kalten Nacht starten müssen. 8)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Naja für die Rettungsmission konnte das Feuerelementar ja nichts :wink:

So aber zurück zur Con... was soll ich dazu sagen... Sie war einfach großartig, auch wenn zweimal Essen ein wenig zuviel des guten (meiner Meinung nach) war. Es gab eine sehr anregende religiöse Debatte und die Show am Ende war auch nicht zu verachten. Das einzige was mich gestört hat war das plötzliche Timeout, aber das kann ja immer passieren. Wir bekommen schon eine weitere Chance nicht war Benni :wink:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Ja, spätestens in Heshra (<- oder so?) :)

Dann könnt ihr es ja nochmal versuchen, ihr verdammten CHEATER!!! :D

Aber Fanatiker sind schon was tolles. Ich dachte immer, die Ultis und Arachniten wären töt-geil, aber das am Samstag hat mich mal wieder eines besseren belehrt... that's Phönix! :twisted:
Antworten