Konvent der Fardeaner im November

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Ketzer! KETZER! :lol:

Ich muss hier intervenieren, die zwei Mahlzeiten waren klasse - ich hätte sonst keine abbekommen, traf ich doch aufgrund von... Kommunitionsproblemen mit meinem Navigator verspätet ein. Danke auch für die Behebung meines 'Sonnebrandes' durch die charmante hauseigene Visagistin. 8)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Axel Freisleben
SPAMMER
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Aug 2003, 11:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Freisleben »

Auch von mir noch ein grosses lob an die orga und nun zwei saetze einen zum spiel einem zu dem was danach geschah

1.Tenebra hat keinen fehler gemacht *kichert*

2.Kauft euch nie einen golf und lasst vorallem nie eure frau damit fahren
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

ja ja, benni...
wir werden ja sehen, beim nächsten duell werden wir nicht aufhören ,weil ich nasen bluten habe da du mir in´s gesicht geschlagen hast, beim nächsten mal wirst du tenebra besuchen... 8)
naja und axel, ich glaube es war nicht das problem das es ´nen golf war, es lag doch nur an der fahrerin die nicht fähig war zu bremsen... ist ja wieso egal, alle waren total geschockt im auto außer du, du hast dich gefreut das du jetzt ´nen neues auto kaufen kannst (extrem merkwürdig) aber wie geschrieben, egal!
das spiel war selber wirklich, wirklich toll.
das elementar war auch ziemlich cool, (4 direkt) naja, jetzt gibt´s ja auch ´nen idioten der uns nach heshra führt.
was möchte man mehr.
Zuletzt geändert von Simon K. am Do 18. Nov 2004, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Müsstest du eigendlich gewohnt sein, dass ich dich zum Bluten bringe *lol*
Ich sag nur: "Prost!" :D
Marc Jürgensen
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 17:58
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Marc Jürgensen »

Simon hat geschrieben: ich glaube es war nicht das problem das es ´nen golf war, es lag doch nur an der fahrerin die nicht fähig war zu bremsen... ist ja wieso egal, alle waren total geschockt im auto außer du, du hast dich gefreut das du jetzt ´nen neues auto kaufen kannst

les ich das richtig, es gab auf dem Hin- oder Rückweg nen Autounfall ...

ich hoff doch mal, ausser einem Schock und nem kaputten Wagen ist nicht viel passiert
Mit freundlichen Grüßen

Marc
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

tja, es gab ´nen unfall mit ´nem auto, uns ist im auto nicht´s passiert nur das auto ist schrott man kanns aber vielleicht noch richten bei den anderen ist das auto total schrott, die können ihr auto auf dir presse schicken... aber ansonsten ist nicht´s passiert, vielleicht bei den anderen unfallverursacher aber das weiß ich nicht...
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Da sieht man, was passiert, wenn ein Leichtmetallauto seitlich in das Heck eines massivstahl-Chevrolets donnert. ;)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Axels auto is auch so gut wie schrottreif, die Achse is durch, das Chassis ist vorne verzogen, die Beulen... und beide radanlagen (Bremsen etc.) im ANUS!!! Soviel dazu...
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

Nun ja zum Spiel:

also ich fand es zwar nett (und hatte auch meinen Spaß)
aber ich hätte mir noch irgendetwas mehr unerwartete Sachen gewünscht (irgendwas was einem Plot geglichen hätte)

Na egal...
Das Essen war perfekt (und ich wurde mal wieder richtig satt^^)

Aber ansonsten ein wirklich nettes Spiel....


PS:
Auch wenn ich finde das wir Fardea, mit dem was wir da diskutiert haben, beleidigt haben....
(denn wir waren nun mal dort keine Ultis)
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Das ist absolut richtig: Fardea war sehr eindeutig beleidigt, als ein fehlbarer Sterblicher Tenebra die Schuld für einige... MIssgeschicke unterschieben wollte. *grins*
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten