Schwertmeister Lübeck Feedback

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schwertmeister Lübeck Feedback

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Hah, erste!

Gratulation an Lord Brot zum erfolgreichen Schwertmeister und ein großes Dankeschön an alle, Spieler, NSCs und Orga, für tolles Spiel und leckeres Essen - und an die nette sythische Familia, in die ich jetzt einheiraten muss/darf/soll :)

*jetzt gleich ins Bett fall*
ewa
Zuletzt geändert von Ewa Baumgarten am So 22. Aug 2004, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viviona Winterkind
Philipp Lüdtke

Beitrag von Philipp Lüdtke »

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an die Orga und die NSCs.
Besonders an die Fossore u.ä., hat uns Spaß gemacht da unten, auch wenn wir uns jetzt tierisch ärgern... :wink:
Trotzdem ein Wort der Kritik, was ich gestern vergessen haben anzubringen:
Den neuen Wettbewerb, in dem es darum geht vier Gegner im Ring zu treffen, halte ich für weniger geeignet für ein Finale. Dafür hängt er einfach zu wenig von dem Können der Kontrahenten ab, und es findet kein direkter Vergleich statt. Da waren die anderen Geschicklichkeitsproben "früher" geeigneter, wie ich finde.
Und ein generelles Wort zu den Finalkämpfen: Die haben mir auch schonmal besser gefallen. Es geht doch nicht darum, jeden einzelnen bescheuerten Treffer zu diskutieren und sich zu beschweren und im Gegenzug Treffer zu ignorieren, und und und... Man hat keinerlei Spaß im Gesicht der Kontrahenten gesehen, und das ist es doch, was LARP ausmacht. Vielleicht habe ich es auch die letzten vier Jahre falsch verstanden, dann sei mir verziehen... Aber schön war es nicht...
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Tja ich muss mich wohl meinen Vorgängern bedingunslos anschließen: "Danke Orga, danke NSC´s". Das Spiel war wirklich toll und hat mir Spaß gebracht.
(und das obwohl ich nicht unten bei den Fossoren war, noch überhaupt einen gesehen habe)
Ich hatte viel spaß mit den Wetten auch wenn mein Favorit nicht gewonnen hat und ich dabei ein kleines Vermögen verloren habe. :cry:
Hierbei noch einmal Glückwunsch Tobias für den Schwertmeistertitel zu Aklon.

Mein besonderer Dank geht übrigens an Robert, der sich die Zeit genommen hat mir etwas beizubringen und an Arne... er weiß schon warum... es hat mir jedenfalls sehr viel spaß gemacht, auch wenn es vielleicht nicht so ausgesehen hat. :wink:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Alles im allen war es ein schöner Tag und ich schließe mich meinen Vorrednern an, besonders in einem Punkt Phillip
Philipp Lüdtke hat geschrieben: Und ein generelles Wort zu den Finalkämpfen: Die haben mir auch schonmal besser gefallen. Es geht doch nicht darum, jeden einzelnen bescheuerten Treffer zu diskutieren und sich zu beschweren und im Gegenzug Treffer zu ignorieren, und und und... ..
Es heißt ja schließlich SCHWERTMEISTER zu Aklon
und nicht DISKUTIERMEISTER!!!
Kai Gnepper

Diskutiermeister

Beitrag von Kai Gnepper »

Wenn es um den diskutiermeister geht, da hätten andere um längen gewonnen
Antworten