Tulderon schnell anmelden !!!!!!!!!!!!!

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Kai Gnepper

Tulderon schnell anmelden !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kai Gnepper »

Nach einer ziemich schlechten nachricht von Tara an alle Tulderonfans

es ist zu befürchten, dass Tulderon dieses Jahr nicht stattfinden kann, da die Anmelde und vorallem die Bezahlmoral immer schlechter wird.

Es ist schon soweit, dass die Orga überlegt, den con abzusagen, wenn nicht bis ende Juli genügend anmeldungen und Überweisungen eingegangen sind. Wie viele das sind ist mir nicht bekannt.


Also mein anliegen an alle die auf Tulderon wollen.

Umgehend anmelden und bezahlen. Damit wir alle ein schönes Tulderon genießen können.


Es wäre ein großer verlust, wenn tulderon abgesagt werden muss. Die Orga´s der bisherigen und auch die jetzige Orga haben viel Zeit, Geld und auch Arbeit in Tulderon gesteckt. Aber auch die Spieler habe so viel Investiert, dass es eine sehr große achande für den Larpbereich wäre, wenn Tulderon abgesagt werden muss.

Tulderon ist einziartig in der Phönixwelt und aus einem versuch, der 2000 startete soll keine katastrophe werden.
Das sind wir dem Orgas wohl ALLE schuldig.


Schöne grüße in Hofnung auf Tulderon 2004

Kai Gnepper
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

dem kann ich mich doch nur anschließen
Antworten