DOS 3 ! DOS 3 ?

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Gärtner

DOS 3 ! DOS 3 ?

Beitrag von Tobias Gärtner »

HI Leutz !
Ich wollte mal fragen ob es für die Dorf ohne Söhne con schon einen Termin gibt ?! Böse Zungen behaupten ja auch das sie ganz ausfallen soll !!!! Ist da was dran ???





Gruß Toi
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Informierte Zungen meinen das es bis auf eine neue Terminbekanntgabe bis auf weiteres verschoben werden muß. Nach meinen Info´s wegen Problemen mit einem Spielort.

Also falls/wenns es etwas neues zum DOS geben sollte, wird Daniel das bekannt geben.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

k thx !
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ich bin an der Sache dran, sobald es einen Termin gibt, poste ich ihn hier rein, keine Angst. Es ist nicht nötig, (hier Namen einsetzen) deswegen ständig zu fragen, wenn es einen Termin gibt, erfahrt ihr ihn schon, es gibt nur noch keinen.
Viviona Winterkind
Antworten