Koboldgebirge I - Feedback

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jan-Marcus Hinz
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Maschen

Koboldgebirge I - Feedback

Beitrag von Jan-Marcus Hinz »

Also, ein dickes Lob an alle Beteiligten, es war echt super(auch wenn es im Koboldgebirge sehr dreckig ist, vor allem in Dungeons... ist es dreckig da drinnen? Gut, dann bleibe ich draußen!)

Was mir an diesem Con super gefallen hat ware die NSC's. Danke für das Spiel und danke:

dem Gutsherren und seiner Frau: für die Schriften und den Kaufvertrag

dem Sohn: 'n bisschen mehr Sonne bitte

der sexy "Waldhexe": dafür das sie da war

der Nymphe: ...ach ja, einfach schön, mir ging es sooo gut

der Schankmagd: gutes Essen

Horst: das er seinen Kopf für meinen gab :twisted:

dem Pharmazeuten: schade, ich hätte gerne noch mit ihm über Marz
geredet

den Gobbos: schöne Unterhaltung im Dungeon

den Untoten: das war echt knapp und es ist nicht schön zuzuhören
wie einer zerfleischt wird

den Kobolden: man war ich geschafft vom Tanzen

den Orks: ihr hattet ein schönes Opfer


und allen Spielern(danke Meister Dorem, für Euren starken Arm)

So, nun ist aber genug also Axel, wann geht es weiter?
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

yo .. suuuuper lustiges WE das ...

anfangs war ich ja etwas skeptisch bzgl. des planungsgenies von axel :wink: und der geringen teilnehmerzahl (40), aber wir hatten auf dem WE so viel spaß wie lange nicht mehr ... einige szenen werden wohl laange in erinnerung bleiben ... nicht war jan/timo/katja ?

als ich nachts (gelämt und von ca. 8 untoten umringt) unter der aureole lag und der schützende ritualkreis noch so unendlich weit weg war, dachte ich: wenn timo's arm jetzt müde wird, werden wir einfach sterben und können nicht mal was tun. wie wir es geschaft haben, 4 personen zzgl. obelisken im dunkeln nassen wald mit lauter untoten sicher unter der aureole zum ritual-kreis zu manövrieren war schon eine einzigartige sache ;-)....

oder auch der dungeon... der bisher größte den ich gesehen habe. recht "einfach" gehalten, aber super schön zum kriechen, klettern und entdecken. "so jetzt noch mal ein astraltrank bevor wir da reingehen... *schlürf* und los! halt, was ist da? eine rune es astralb.. scheiße!" :wink:

aber auch die verfolgungsjagt mit dem "untoten" der sich nach geweiht 2-2 und einem klingenrost vor der tür nur umdrehte, seinen blick und die leuchtenden roten hände auf mich richtete und mich mit sprintgeschwindigkeit durch das haus und alle verblüfften verteidiger hetzte ...

adrenalin gabs bei dungeon und untoten-aktion im literpack gratis ... super schick .. sowas lobe ich mir!

dickes danke an die orga und die anderen !

cu,
markus
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

und ich war nicht dabei !!! :cry: :(
los schriebt noch mehr damit ich richtig weinen kann!!! :wink:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Jan-Marcus Hinz
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Maschen

Beitrag von Jan-Marcus Hinz »

Also gut. Der, ich nenne ihn mal Endkampf, gegen Untote, Guhle, untoter Heroe, niederer Dämon und was weiß ich nicht noch alles, war so nervenaufreibend wie schon lange nicht mehr! :D
Wie schon gesagt, ich lag nach "einem" Schlag(3) auf dem Boden, wie es sich für einen guten Elfen gehört, trank einen Heiltrank(danke Horst :wink: ) hörte mit an wie ein gut gerüsteter zerfleischt wurde, stellte mich tot, um dann zu Meister Dorem in den Schutz der großen Aureole zu kriechen. Es stank dabei nach verwesetem Fleisch!

Dann war da noch die Nymphe(herrlich Eva), die Shorty( :P ) und mich nach der Goldopferaktion für die Kobolde heilte, immunisierte gegen Gifte, krankheiten und Schwächlichkeit. Ich war hin und weg!

Die Bewohnerin des Waldes, super gespielt und sooo sexy, leider war ich kein Anguirer, :twisted: sonst... ach, ich schweife ab! Die mich am ersten Abend auf dem Friedhof schon in die richtige Richtung leitete.

Ich könnte so weiter machen...


Und Axel, nach diesem Con will ich keine Stimmen mehr in meinem Kopf hören! :wink:
Benutzeravatar
Kai Kabelmacher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kabelmacher »

Auch von mir ein dickes Lob an allle Beteiligen. Hat echt Spass gemacht.

Dank vorallem an die NSCs und die Orga. Der Dungeon war klasse. Weiter so. Ich hoffe doch sehr nochmal Bekanntschaft mir den Kobolden im Koboldgebirge zu machen.
Benutzeravatar
Kai Kabelmacher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kabelmacher »

Und das nächste mal ist hoffentlich auf ein Schmied anwesend :evil:
Timo Paulsen

Danke für diesen guten Morgen, danke für diese schönen Tage

Beitrag von Timo Paulsen »

So Leutz,

es kehrt Leben in meinen Körper zurück. Wenn leider auch recht langsam....
2 Cons hintereinander sind doch härter als ich vermutet hätte.

Aber das KOBOLDGEBIRGE:

Wohl der geilste Con, den ich seit Jahren erlebt habe. Ich bin mit recht geringen Erwartungen herangegangen. Halt ne neue SL, wenig Erfahrung, recht junge Leute und und und ……
Aber, nichts da, geiles Con.
- Tolle SL, immer für einen da, immer ein Lächeln auf den Lippen.
- Tolle NSC, die sich unendlich viel Mühe gaben.
- UND tolle Spieler.
Danke für die toll ausgespielten Würger, Firlefanze, Astralbanner und alles andere.

An alle Beteiligten noch mal vielen Dank für den tollen Dungeon! Erst war es mir viel zu eng, aber wenn man erst mal drin war, war es nur toll.
Und sogar die Cabal hat mal versucht mit anderen zusammen zu arbeiten. Wir brechen da wohl in eine neue Ära auf 

Ansonsten noch mal vielen Dank, dass mir immer im richtigen Moment Edelsteine aus den Haaren fielen. (Zitat: „Schüttle dein Haar für mich Dorem“)

Und dann die Aureole. War der Adrenalinkick des Jahres. Vielen Dank an die netten Untoten, die uns umringten und sich darüber unterhielten, wann denn der Arm lahm werden würde. Danke an Jan, Markus, Katja und natürlich Shorty, der einige Meter weiter verreckte.

Es war toll. Bei eurem nächsten Con bin ich gerne wieder dabei.
Und jeder der nicht hingegangen ist, hat meiner Meinung nach den schönsten Con des Jahres verpasst. Kann gar nicht genug loben. Aber nu hör ich auf, sonst wird’s noch unglaubwürdig.

Bei allem anderen schließe ich mich Markus und Jan zur Gänze an.

Gruß
Timo (Und natürlich auch Katja)
Michael Stolze

Beitrag von Michael Stolze »

Auch noch mal von Eurem NSC-Gastgeber vielen Dank an Spieler, Mit-NSCs und Orga. Ich habe mich prima amüsiert. Was will man mehr?
Jan Mantey

Beitrag von Jan Mantey »

Auch, wen es ein bischen spät ist....
Danke an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben, sonst wäre das Prjekt nie gelaufen....
"Hmmm.. Unsere erst Con... Aml sehen ob es klappt..."

So ähnlich ging es uns vor der Con, aber es hat geklappt. Es hat uns als Orga viel Spaß gemacht, auch wenn ich sehr damit beschäfftigt war den Sohn zu spielen und ddurch einiges verpasst habe. Und Marku: Das war kein Zombie!!!!!! 8)

Danke für das super Feedback und danke für das tolle Spiel. Werde ich so schnell nicht mehr vergessen.....

Bis denne: Koboldorga
Antworten