Weg nach Murel

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

Wir haben ja gestern den Con im Wesloer Forst bestritten und dort wurden die Verilionischen Farben mit Grün Rot Dargestellt.

Zwar muss ich dazu sagen das wir weder Banner noch wirkliche Waffenröcke oder hänliches hatten.
Das einzige mit den Farben war die Fürstliche Gewandung.

Irgendwie hat es aber spaß gemacht einen Verilioner zu spielen :)
Glaube ich werde meinen nächsten Spieler zum Verilioner umschreiben, der Dialekt und die kleinen Politischen Zwistigkeiten die gestern losgetreten wurden waren sehr lustig.

Hoffe es wird bald mit den Farben geklärt.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Bernd... ich trug Verilioner Farben sowie das Wappen... mein Knappe übrigens auch und wenn der Fürst seine eigenen Farben trägt ist das denke ich schon in Ordnung.

Es gab aber immer viel Verwirrung wenn die späher zurückkammen "WIR HABEN BLAUE WAFFENRÖCKE GESEHEN" und man im Verilionischen antwortete...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ja, genau, die OFFIZIELLEN verillionischen Farben sind eine goldene heraldische Rose auf hellem Königsblau, genau das, was Olli und Tobi getragen haben. Der Fürst lief natürlich mit seinen eigenen Farben herum, aber er ist ja auch Fürst!
Viviona Winterkind
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

hmm :) kann es sein das ich euch in dem Gewusel übersehen habe ?
Muss dazusagen ich habe anhand deines Outtimenamens keine Relation zu deinem Spielchar.
Wenn du mir beantwroten kannst wer du warst werde ich mir an deinem Outfit ein Beispiel nehmen ^^

Ewa :twisted: deine Sigantur ist sehr .... aufmüpfig :evil:

*tötet die Verilionische Elfe sie ist Helfer Laikirs. *
*brennt , Brutzel*
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

wo war eine verillionische elfe??
außerdem habe ich nur mit dem seher kollaboriert

also, ähm, nee, olli war der eine chevallier (schreibt man das so), tobi war der knappe (die waren beide gerüstet, olli mit kette und brustplatte, tobi mit mehr dosen-teilen)

edit: meinen quote habe ich dir it hinterhergebrüllt als du nicht auf die liste wolltest :D
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

ähmm bernd du kennst mich vom pompfen vampire und jetzt auch vom phoenix... außerdem hast du mich im auto mitgenommen (vielen dank dafür) und du hast dir meinen namen nicht gemerkt... :?
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

Ah so :)
Ne mit Namen habe ich es eh nicht.
Ich höre pro Jahr ca 15.000 Namen irgendwann lässt da das gedächnis nach :roll:

Ewa ätte isch es geört würde isch euch sofört arrestieren lassen :)
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

bonjour Madames et monsiuers!
viva Verillion ! :wink:

auch muss sagen: der con hat spass gemacht!
gutes wetter, nette plots und nsc`s, gutes rollenspiel von vielen beteiligten, und der verillionische akzent ist bei mir noch nicht ganz verschwunden :lol:
das es für die laikerianer so mager mit truppen aussah ist leider etwas schade, aber es ist ja krieg, und der ist nie gerecht :cry:

ich freue mich schon auf die nächste schlacht (erstürmung von Murel? :D ) wo verillioner auf dem schlachtfeld stehen und der schlachtruf ertönt : "BÜÜXBAACHHHH ! BÜXBAAACHHH! " :wink:

persönlich nochmal vielen dank bei der verillioner adels-qlique (Oli, Ewa) hat spass gemacht (demnächst mal richtiges frühstück mit Äähnchen :D ),
dem voyour ähm pardon visionär Matthias für die gut inzinierten und ausgespielten visionen, dem chevalier x?x (späterer Commandante) "es war ein Äähr ünter Euch zsu diieeenen" :) und hendrik für den persönliches segen ültürs :) , den beiden heilerinen für ihre fürsorge und das nette lächeln,
und den mitgliedern der beiden "expeditionen" zur bekämpfung der krankheit. und natürlich der orga mike und sven und den anderen.
es war klasse.
danke :)
p.s. hmmm, das sollte einige schleim-bonus-EP geben :D
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Antworten