IT: Victoire!

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

IT: Victoire!

Beitrag von Sven U. »

Vive la reine! Vive la Verilion!

Es scheint, als ob der Verlust ihres Oberdämonen die Hadraner so demoralisiert hat, dass sie sich lieber unter den Rockschößen ihrer Mütter verstecken, als sich dem Kampfe zu stellen! Die tapferen aklonisch-verilionischen Truppen haben fast gänzlich ohne Gegenwehr alle Verstärkungen ins Ziel gebracht und das Versorgungslager Buxbach mit nur geringen Verlusten gehalten. Man hatte mehr mit Krankheiten und widernatürlichen Kreaturen wie Werwölfen zutun, als mit widerwärtigen Kreaturen des Malagash.
Hört: Der Weg nach Murel ist frei! Auf, Mannen! Nieder mit den letzten Resten des einst so stolzen Reiches des Chaos! Gestern Glennfinnan, heute Buxbach, morgen Murel, übermorgen den Rest des Laikirianischen Reiches!

Mit kämpferisches Gruß

Chevallier Roger Navarre de Branieux
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Nun ja, es war ja auch nicht schwer die Kanonen weg zu bringen , es waren ja auch nur 4 Hadraner Spieler da.
Also wir Hadraner hatten keine Chance, wir konnten mit 4 Spieler nicht alle Wege überwachen ...

Also bitte erzählt nicht das es ein großer Sieg war,
entscheiden wird es sich erst in Murel..... :evil:
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Liebes Tagebuch,

Heldenhaft haben unsere Truppen gegen die moralisch weit überlegenen Hadraner gekämpft und den Sieg davongetragen! Trotz der überragenden Disziplin und der miserablen Moral unserer aklonischen Verbündeten ist Buxbach nicht gefallen!
Nachdem Chevallier Guillaume die Führung des Lagers übertragen bekommen hatte, stieg die Moral der verbündeten Truppen ins Unermessliche - sicher ist es auch jetzt noch in einem Stück. Ich bin jetzt mit Phillipe, seinem Knappen, dem Seher, Jean-Louis und einigen anderen Leuten, die weniger wichtig und keine Verillioner sind, auf dem Weg nach Murel! Es ist sehr aufregend und ich freue mich schon auf die Schlacht! Ich habe eines dieser Zarben-Abzeichen mitgenommen, als Souvenir, das werde ich mir zu Hause an die Wand hängen. Maman wird sicher beeindruckt sein, wenn ich ihr erzähle, was ich alles erlebt habe!

Lucienne
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

ich habe das von anfang an prophezeit das keiner Laikerianer auf dem Con spielen wird... aber auf mich hört ja niemand...
jaja ich weiß klugscheißerei... ich höre ja schon auf

aber um es zu sagen die kampfmoral war bei uns auf einen höchstand wie ich ihn noch nie gesehen habe.
Vielen Dank an all die Leute die ich mit der zweiten Kanone nach Murel führen durfte. Wir hätten jeden Laikerianer überrannt
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Ähm, das könnte daran liegen, das es uns allen nach Kampf dürstete. Fast hätte ich für etwas mehr Spannung unseren eigenen Troß überfallen.

Komm zur Armee, haben sie gesagt, da erlebst du was, haben sie gesagt. Anscheinend bin ich in der falschen Armee...
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Shorty lässt ausrichten:

" Ich Gratuliere euch zu dem so ehrenhaft und vollkommen ohne Verluste errungenen Sieg ... mögen noch viele euren Weg zieren
Heil Malagash...Heil Laikeria!"
Viviona Winterkind
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

lol verlustlos ?

Das habe ich aber etwas anders erlebt :)

Einige Schwer gepanzerte die gefallen sind, Ein Waldläufer der Aklonischen Truppen :) *juhu ich habe einen umgelegt*
Sowie der Ritter mit dem Zweihänder der regelrecht gegrillt wurde :twisted: , die Truppen die durch den Pfeilhagel starben und jene Tapferen Bauern die unter einem Schwarzen Chaoszweihänder begraben wurden .

Also so ganz Verlustreich war der Kampf nicht.
Vorallem die Endschlacht vor Büxbach fand ich sehr anregend.
Zumal ich als einzigster Krieger am Ende immernoch stand. (auf der Seite Laikerias)

Eindeutig ging der Sieg der Moral an die Spieler der Hadranischen Seite.
Mit 4 Mann fast bis zum ende unendeckt zu bleiben, sich selbst dem Augen der NSCs zu entziehen und bei der Endschlacht mit sowenig Mannen dennoch durch das Tor von Büxbach zu treten und da richtig Terror zu machen. respekt an die Hadranischen Spieler, ihr habt alles gegeben :) zumal 3 der 4 Spieler am Ende noch mit ihrem Erst Charakter standen und auschecken durften :twisted:
Antworten