Schwertmeister Lübeck Vorentscheidung

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Phillip, geh doch mal ins FuWo und frag Mathias selbst, der ist der einzige, der da was ändern kann. Hamburg ist an die Lübeker Regeln gebunden. Mathias schein das Forum nicht zu lesen. Oder geh doch zum Schwertmeister Treffen und frag Ihn da.
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Benutzeravatar
Florian Patzke
Graf
Beiträge: 60
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 10:22

Beitrag von Florian Patzke »

Never wake a sleeping Oger, ähhh Orga ! Habe gehört, die sind alle in Sheldiria versumpft (Schenkelklopfer !) :lol:
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

So,
ich habe mit FuWo gesprochen und Matthias Meinung ist das es erstmal so bleibt wie es ist....
Er überlegt aber ob er es vielleicht nächstest Jahr ändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

@ simon

in deiner signatur vergisst du nur eins.... die Verilioner ! :lol:
sie werden für einen sieg des guten sorgen :lol:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Robert, du Spammer...

also, in HH wird es, wie ich gestern das Glück hatte, zu erfahren, so gehandelt, dass der Schwertmeister im Turnier mitkämpfen darf, aber am Ende gestrichen wird.
Und was die Lübecker nächstes Jahr machen, ist dann eine große Überraschung :)
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Matthias überlegt es sich noch...
Er war aber nicht wirklich einverstanden
Er sagte mir >
Was die in Hamburg machen ist mir egal !
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Karsten Dallmeyer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 134
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Offizielles Hamburger Statement:

Beitrag von Karsten Dallmeyer »

Also ... hier ein offizielles hamburger Statement:

Ein Schwertmeister kann bei UNS immer wieder am Turnier teilnehmen.
Jedoch: er kann nicht ins Finale gelangen ... er kann sich höchstens dadurch beweisen, dass er erster in der Tabelle wird.

Ich hoffe dies beseitigt alle Klarheiten ,-)

CU ... Karsten
Philipp Lüdtke

Beitrag von Philipp Lüdtke »

Na jut, danke für die Mühen, die ich bereitet habe, dann hoffe ich mal darauf, dass nächstes Jahr dann wenigstens die Hamburger Regelung eingeführt wird, das wäre ja mal was.
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

Hallo Hallo !
FÜr alle Teilnehmer des Schwertmeister Turniers in Lübeck!
Am nächsten Donnerstag, den 24. Juni 2004 wird kein Schiedsrichter anwesend sein. D.h. es wird an diesem Tag KEINE Wertungskämpfe geben.
Matthias ist dann im Dschungel von Sheldiria unterwegs und ich werde hoffentlich begeistert zu toller musik auf dem Hurricane abhotten :wink:

Am 1.Juli läuft dann wieder alles normal.
Zur Erinnerung: am 21. August wird das Final-Con zum diesjährigen Schwertmeister Lübeck stattfinden. Weitere Infos folgen bald... :wink:

Wünsche allen schöne Tage auf den COns (Koboldgebirge, Sheldiria usw)
bis dann
Robert B.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Antworten