Hinter Dir - Feedback

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Hinter Dir - Feedback

Beitrag von seBASTIan s. »

Was für ein tolles Wochenende!
Vielen Dank an die Orga, die NSC und die Spieler! Es waren da so einige Höhepunkte, die ich jetzt anderen nicht vorweg nehmen möchte, da es bestimmt noch einige Anekdoten gibt, die ich nur halb mitbekommen habe, aber das Mumien-Wettrennen zwischen dem LIKTOR 5020 und dem NULTO-TEPH war der Hit zu so später Stunde. Es ist halt ein anderer Schnack in Laikeria zu sein, wo im Speisesaal ein Untoter erhoben wird, damit er die Anwesenden mit einem Tänzchen belustigen kann. Und wer dient seinem Vaterland nicht gerne zweimal, hm? Ich habe in jedem Fall Spaß gehabt und werde zu einem späteren Zeitpunk bestimmt mehr berichten, aber nicht mehr als der Melder kurz vorm TIME-OUT.:wink:
Ich verbleibe mit einem "G E W"...
  • *ihr euch auch...*
:lol:
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

DANKE

Beitrag von Dagmar Weber »

jepp, war ein Super Wochenende, Danke an alle, besonders die allzeit vorhandene Orga!!!
...und der Cliffhänger läßt ja auf Teil II hoffen :-)
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Björn Wolf
Edler
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 22:40
Wohnort: Udenheim bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn Wolf »

Hat denn jemand noch Photos gemacht?
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Klaro, liegen schon bei Markus und warten darauf, ins Netzt gestellt zu werden :-)
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

... und warten... ... und warten... ...und warten...
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

jaja ... wenn ich mal wieder zeit habe ... ;-)
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Antworten