Cabalscon 5 Feedback

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Cabalscon 5 Feedback

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ja, also, was kann ich da groß sagen?
Geiler Con! Ich hatte Spaß...
Besonders lustig fand ich es, die ganzen Nayla-Shirrin-Seiten zu übersetzen! "Entschuldigung, Meister soundso, könntet Ihr etwas leiser schreien? Ich muss hier arbeiten!" :D
Also, Shorty, Markus, Mike, gratuliere!!
Viviona Winterkind
Jan-Marcus Hinz
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Maschen

Alle Achtung

Beitrag von Jan-Marcus Hinz »

Hi Ewa,

zum Thema übersetzen und "schön"schreiben sag' ich nur:
ALLE ACHTUNG!!!


Kann ich bei dir Arbeiten in Auftrag geben...



_____________________________________________________________ein beeindruckter Meister Vimir
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Hi Ewa!
Ich kann mich meinem Cabalsbruder Meister Vimir mit seinem Kompliment nur anschließen! :wink:
Und ansonsten freue ich mich auf eine schöne Reise in das schöne Laikeria mit einer Führung durch unser Freunde der Cabal Serpentis! :evil:
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Es war im übrigen ein sehr schönes Widersehen mit meinem tot geglaubten Bruder Deleo und ich freu mich ihn in meinem Zuhause willkommen zu heißen. Leider hatten wir nicht viel Zeit uns zu unterhalten aber das holen wir jetzt nach!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

hmm, also, sobald ich meine feder wiederfinde, muss ich erst einmal eine abhandlung ueber murashs politik und traditionen in runen schreiben! aber dann koennt ihr das natuerlich gern! klein schattenelfchen freut sich immer, wenn sie jemanden zufriedenstellen kann...
danke fuer das lob - wenn ich mich jetzt noch dazu aufraffen koennte, die nayla shirrin dinge ein wenig zu ueben, koennte ich die bestimmt auch bald auswendig *g*
ansonsten - basti, habe ich das richtig verstanden? robert ist der gute halbbruder? und der ist bei uns? ich finde, das sagt eine ganze menge ueber eure cabale aus!
Viviona Winterkind
Karsten Dallmeyer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 134
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Dallmeyer »

Der Con hat Spaß gemacht ;-)

Freue mich sehr auf den kleinen Ausflug gen Hadran ;-)
Antworten